Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.09.2010, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

dass du da heil rausgekommen bist, spricht ganz klar für den 4er golf. ich würde mir an deiner stelle wieder einen kaufen. gute 4er kosten doch auch nicht mehr die welt.


Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tec - One
 
Registriert seit: 12.03.2010
Golf 4
Ort: Mastholte
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

ganz ehrlich gesagt würde ich am liebsten auch wieder einen golf 4 haben dann aber einne 1.8t wo man nicht mehr sehr viel drann machen muss...

bloß wie gesagt dafür habe ich das geld nicht
Tec - One ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tec - One
 
Registriert seit: 12.03.2010
Golf 4
Ort: Mastholte
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

ganz ehrlich gesagt würde ich am liebsten auch wieder einen golf 4 haben dann aber einne 1.8t wo man nicht mehr sehr viel drann machen muss...

bloß wie gesagt dafür habe ich das geld nicht
Tec - One ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Placebo
 
Registriert seit: 25.06.2008
n'Golf
Ort: Regensburg
R - VW **
Verbrauch: 2 Kurze und'n Bier!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Placebo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du 100 PS schon so zurechtbiegst, wie sehn denn bei dir dann 150 aus?

Hattest aber wirklich verdammt großes glück dass dir nicht mehr passiert ist.
Placebo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.09.2010, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo-Rims
 
Registriert seit: 13.04.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Herford
Verbrauch: Ja
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.170
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge

Flo-Rims eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der war fies aber daran habe ich auch gedacht :x.

Erzähl doch mal wie es genau passiert ist? Bei 90 Km/h auf grader strecke?
Kann mir nix drunter vorstellen was passiert ist.
Flo-Rims ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tec - One
 
Registriert seit: 12.03.2010
Golf 4
Ort: Mastholte
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

also es war ca 5:45 und ich bin auf der detmolder straße gefahren durch nebel...
da kam dann eine leichte rechtkurver die ich allerdings erst recht spät und undscharf gesehne habe und dachte es wäre eine scharfe kurve und habe stark eingelnkt...
in der kurve ist dann mein arsch weggegagen und ich habe versucht ihn auf der geraden strecke wieder zu fangen dies habe ich allerdings nicht geschafft und bin ins schleudern geraten, ca 5 oder 6 mal hin und her...
dann kam der graben in dem ich letztenendes landete und wieder rausgeflogen bin.. wie auch immer das assiert ist... wobei ich mich dann überschlagen habe
Tec - One ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
FAV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FAV
 
Registriert seit: 11.02.2010
Variant
Ort: nähe Wolfsburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

FAV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wow, nicht schlecht. da sieht man das der golf was aushält ^^ gut das du fast unverletz rausgekommen bist !

@Flo-Rims er hat es schon geschrieben wie es passiert ist ^^
FAV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Schade um das Auto... Sieht echt übel aus...
Hauptsache Dir ist nichts schlimmes passiert!
DaNiZzL87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo-Rims
 
Registriert seit: 13.04.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Herford
Verbrauch: Ja
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.170
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge

Flo-Rims eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@FAV
Ja aber nicht sehr genau darum konnt ich mir net so recht ien Bild machen .
Flo-Rims ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 00:44      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ArsenA
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Münster
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

tut im herzen weh, wenn man das so sieht...
gute besserung für deine verhältnismäßig "kleinen" blessuren und ich wünsch dir, dass du doch noch iwie die kohle für en neuen golf auftreiben kannst *lottoschein geb*
ArsenA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tec - One
 
Registriert seit: 12.03.2010
Golf 4
Ort: Mastholte
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Ist auchg weider ein golf 4 geworden wieder 1.6er macschine bloß diesesmal ein 16V und in silber
Tec - One ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Golf IV
Ort: Pfullingen
Verbrauch: 8-9l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Black D4ck eine Nachricht über ICQ schicken Black D4ck eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

top sache ;-) dann mal umbaufred und bilderchen ;-)
Black D4ck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tec - One
 
Registriert seit: 12.03.2010
Golf 4
Ort: Mastholte
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

gibt schon ein "bin wieder zurück fred"
http://www.golf4.de/hier-sind-die-ne...ch-wieder.html

da gibs die bisherigen bilder.. sind nur vom händler weil ich ihn erst am dienstag abhohle


Tec - One ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben