Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.10.2010, 23:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
montanadem
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2010
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf ruckelt etwas beim leerlauf

Hallo leute,
Ich habe eine frage.. Ist es normal das mein Golf beim leerlauf etwas ruckelt.. Wenn das nicht normal ist, was könnte die ursache dafür sein?
Bitte um hilfe..


montanadem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau Dir mal diese Ergebnisse durch:

Golf 4 Forum - Suchergebnisse
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

mein 1.6er hat damals im leerlauf auch ab und zu leicht geruckelt. das ist bei dem normal.
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.10.2010, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slaan
 
Registriert seit: 15.06.2010
Golf V
Ort: Frankfurt (Oder)
FF-XX-X
Verbrauch: ~10l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard Golf ruckelt etwas beim leerlauf

Leerlaufregler?
Werkstatt fahren - Auslesen lassen - mit Glück neu anlernen wie bei mir oder neues Teil
Slaan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Hab ich auch bei meinem TDI...allerdigns nur sehr selten...wusste nie worans liegt aber dacht imme das es auch am Sprit liegt den man Tankt. Bei manchen Tankstellen bekommt man ja einen TOP Diesel der schön Rund, Leiste und gut läuft, bei anderen bekommt man so ein Gepansche das eh schon nagelt das Kracht und daher dachte ich immer das geruckel kommt ab und an davon... Man sitzt halt zum Teil echt drin und sieht wie der Arm auf der Türe hin und her wackelt


Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben