Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2010, 21:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jt1910
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Geräusche im Leerlauf

Hallo an alle,

ich habe eine Golf4 Bj.05/2000 mit AXP-Motor und DUW-Getriebe und ist bis jetzt 32.000km gelaufen (hab ihn erst seit 5 Monaten, vorher war er im Rentnerbetrieb). Seit der Sommer vorbei ist, höre ich ein lautes Geräusch im Fahrzeuginneren wenn er im Leerlauf ist. Sobald ich die Kupplung durchdrücke ist das Geräusch komplett weg. Nach ca. 20 bis 30 Minuten Fahrzeit ist das Geräusch im Leerlauf dann kaum noch zu hören. Das Ausrücklager wurde letzte Woche vom VW-Händler gewechselt ohne Erfolg.
Hat jemand von euch das gleiche Phänomen?

Gruß


jt1910 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zerlegt sich da etwas das DIFF?
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.11.2010, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
jt1910
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von StevenW Beitrag anzeigen
Zerlegt sich da etwas das DIFF?
Aber dann würde ich die geräusche auch während der Fahrt und in den Kurven hören oder?
Das komische ist für mich, dass er nach ca.20 min. wenn er warm ist, die Geräusche im Leerlauf weg sind.
jt1910 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben