Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2010, 19:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora Youngster
 
Registriert seit: 26.12.2008
Bora
Ort: Wermsdorf
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Bora Youngster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gummidichtungen an Tür wieder befestigen ?!

Hallo mein Bora wurde neu lackiert und vorher wurden die Gummileisten an den Türen entfernt.. die Nippel sind aber alle so gut wie kaputt oder hat es rausgetrennt und man bekommt die nur wieder sehr schwer in den Gummi gesteckt.. Gibt es da eine andere Möglichkeit diese wieder zu befestigen !? Ich dachte da an kleben, aber Doppelseitiges Klebeband hält nicht. Silikon will ich nicht nehmen - wie habt ihr das gelöst, kann doch nicht der einzigste mit dem Problem sein ..

Gruß


Bora Youngster ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben