Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2010, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
golf 4
Ort: münchen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

muss ich beim lichterausbau auch den grill vorne weg nehmen

MfG Patrick


93_papaschlumpf_93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, forensuche!!!

http://boshi.bo.funpic.de/Golf%204%2...fer-ausbau.pdf
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
golf 4
Ort: münchen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was schürze auch noch demontieren langsam überleg ich mir ob ich die lichter einbauen soll oder nicht xD
93_papaschlumpf_93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sind 5 schrauben. in 20 min ist das erledigt^^
habs dieses jahrauch zum ersten mal gemacht. is ganz easy. schrauben raus und die front mit gefühl nach vorne abziehen. unten rechts am lüftungsgitter hengt noch en kabel. aufpassen und nicht abreißen
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
golf 4
Ort: münchen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich werd die neuen lichter warscheinlich erst im sommer einbauen wenns wieder wärmer ist dann kann ich des auf der straße machen ohne mir den a.... abzufrieren ^^

MfG Patrick
93_papaschlumpf_93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


patrick was willste eigentlich mit deinem golf ?
du kaufst hier sachen da sachen, fragst nach wie was geht...
die leute sagens dir du sagst OOH scheiße das verstehe ich nicht

und dann sagst du neh ich mache das und das nicht das ist mir zuviel arbeit...
Junge frontschürze + scheinwerfer ausbau haste in 20 min gemacht

du bist höchtens 40 min draußen für alles.
gehtst zwischendurch rein wärmst dich auf dann passt das

du bist ja einer, dann kannste gleich alles inner werkstatt machen lassen
Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Zitat von tobmaster1985 Beitrag anzeigen
AngelEyes hin oder her.. aber bei den Hella-AngelEyes sieht das nicht so aus, da steckt man einfach den Stecker dran und fertig!
der müll kostet dann ur 500€ und nach nem jahr sind dann die ringe gelb und eventuell schon kaputt
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
golf 4
Ort: münchen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne ich mach des schon nur des problem ist ich hab kein eigenes grundstück oder so wo ich des auto mal einfach so rumstehen lassen kann mit schürze da und da und reingehen kann und mich aufwärmen kann ich werde des in nächster zeit in meiner garage machen oder im sommer draußen wenns warm ist
93_papaschlumpf_93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meyy
 
Registriert seit: 22.04.2010
Golf
Ort: Siegsdorf (Bayern)
TS-..-...
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich habe den Einbau zum Beispiel, während einer Freistunde auf dem Parkplatz vor meiner Schule gemacht. Soviel zum Thema kein eigens Grundstück und außerdem wenn man was arbeitet wird einen schon warm
Meyy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.12.2010, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Meyy Beitrag anzeigen
ich habe den Einbau zum Beispiel, während einer Freistunde auf dem Parkplatz vor meiner Schule gemacht. Soviel zum Thema kein eigens Grundstück und außerdem wenn man was arbeitet wird einen schon warm
geiler typ
das ja mal fett...

Und viele staunende augen gehabt ??

nuja @ TE, es gibt auch werkstätten wo du einen stellplatz für so und soviel euro die stunde mieten kannst


Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben