Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.11.2010, 16:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard SCHNELL stossstange abbauen???

hi

will meine scheinwerfer ausbauen, dazu muss ja die stossstange weg. laut dieser anleitung Scheinwerferwechsel : Golf IV - Rat, Tat & Umbau

sind diese gitter rechts und links nur geclips aber wo? ich krieg die ned raus...das mittlere gitter hab ich rausbekommen, aber die rechts und links??

brauche schnell hilfe


AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
golf iv gti excl 2.3
Ort: Xanten
WES-Q-2198
Verbrauch: 10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

chris-gti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja sind nur geclipst musste mal mittig draufdrücken und nen bisschen dran rumziehen
chris-gti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

In den oberen Lamellen sind jeweils rechts und links 2 schlitze auf der Lamelle, zwischen diesen schlitzen musst du das Plastik nach unten drücken und dabei das Gitter rausziehen.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich drück schon seit 15min rum und hebel und mach...aber die wollen ned raus...^^
AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von StyleZ
 
Registriert seit: 11.02.2007
Suzuki Swift
Ort: Emsland
Verbrauch: ca. 5-6l
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja die gehen auch recht schwer raus. Aber wie Babbel schon sagte zwischen den beiden schlitzen ordentlich drück und ziehen dann gehen sie raus.
StyleZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWroma
 
Registriert seit: 02.11.2009
GolfIV
Ort: Hamm
Verbrauch: Jo hat er
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWroma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die mitlere mus nich raus nur links und rechts ,naja wie geschrieben auf die extra Druckpunkte drücken und ziehen
VWroma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Man kann auch durch den darunterliegenden Schlitz greifen und quasi von hinten die Haken runterdrücken.
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan1
 
Registriert seit: 24.05.2009
Passat 3B 1.8T/ Corvette C4
Ort: Geseke
SO-SK-XXXX
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.018
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du eine kleine Knarre mit passendem Torx Bit benutz, können die Gitter sogar drin bleiben. Musste meine Stoßstange auch eben abbauen und konnte zwischen den Lammellen schrauben.
Stefan1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok hat dann doch geklappt! ist aber echt nicht leicht...

vielen dank an alle für die schnelle hilfe :-) echt super hier


AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben