Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.11.2010, 10:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mario
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2010
Golf IV TDI 4Motion, Audi 90Q 20vt, Astra F cabrio C20let.
Ort: Zuhause
MKK-IX **; MKK-AQ **; MKK-H **
Verbrauch: 6,2; 28,8; 25,9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Preisfrage Golf 4 Tdi 4motion

Hallo Leute,
Ich muss meinen Golf verkaufen und wollte mal von erfahrenen Golf 4 Fahrern wissen was ich effektiv dafür verlangen kann...

Zum Auto, es ist ein 4türiger Golf 4 1,9tdi 4motion er hat 138tkm gelaufen und ist mit mir 2te hand. Scheckheftgepflegt und alle Inspektionen bei VW gemacht.
Zur Ausstattung er hat so ziemlich alles drin ausser Xenon und Leder. Sport-Edition, mit autom. abblendbarem Innenspiegel und Regensensor, Klimatronic, Orginal VW navi mit Farbdisplay, Sportsitze mit Sitzheizung, 4el. Fensterheber, Sonderlack Moonlightblue Perleffekt, Nagelneue Winterreifen Dunlop auf nagelneuen Stahlfelgen die vom Meisterbetrieb in Reflexsilber mit 3 schichten Klarlack lackiert wurden, Im sommer 17" Santa Monica Felgen mit Michelinreifen.
Aufgrund von Steinschlägen habe ich die Front komplett lackieren lassen, und das Seitenteil rechts weil dort ein Kratzer war.


Mario ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Die Suche ist nicht umsonst da...

http://www.golf4.de/golf4/37796-ist-...rt-thread.html
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mario
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2010
Golf IV TDI 4Motion, Audi 90Q 20vt, Astra F cabrio C20let.
Ort: Zuhause
MKK-IX **; MKK-AQ **; MKK-H **
Verbrauch: 6,2; 28,8; 25,9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das hab ich schon gemacht nur weichen solche Werte ja immer von der Realität ab, deswegen habe ich hier die Frage gestellt!
Mario ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.11.2010, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Die Frage gehört dort in den Thread...


Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben