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Erfahrener Benutzer | ![]()
ich habe es mir sagen lassen und auf der Seite: Tips & Tricks: Wartungsintervallverlängerung, Nachrüstmöglichkeiten, Spritspartips, Motor: Zahnriemen, Öl und Einfahren und vieles mehr steht es auch genau so. Hier noch zwei Links: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=10021 http://die-mechaniker.de/serv-dat1.pdf werde es mir aber selbst nochmal bei VW zeigen lassen bzw. schriftlich geben lassen am Besten. Will auch langsam wieder zurück zum Golf und weg vom Astra ![]() Wenn die Probefahrt positiv ausfällt sollte dann dem Kauf nichts im Wege stehen, denn hier war auch keiner strikt dagegen(im Forum) bis jetzt und die Austattung gefällt mir auch( nur Sportsitze ala Highline fehlen). mfg Geändert von Golftürk (24.11.2010 um 22:39 Uhr) |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Interessante Quellen....aber auch hier ist mal wieder der Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu sehen. Lt. dieser Quellen sollen die AXR ab MJ04 den 120tkm Intervall haben. Meiner ist BJ 08/2003 und hat definitiv den 90tkm Intervall. Also haben wir hier schonmal eine Abweichung.....ich denke am besten man guckt von Auto zu Auto wie das ist...generell kann man dazu keine Aussage treffen. Im Zweifelsfall lieber alle 90tkm wechseln. Zitat:
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Das wär mir glaub ich irgendwie zu heiß den erst nach 120.000km zu wechseln :-)
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Also lt. einer Zusatzbeilage vom Scheckheft, ist das Zahnriemenwechselintervall wirklich alle 120tkm. Zum Auto selbst: Fährt sich wirklich sehr gut auch auf der Autobahn. Die Kupplung greift auch gut und auch früh und nicht die letzten zwei cmn wie bei den anderen TDIs, die ich bis jetzt gefahren bin. Inspektion liegt doch schon fast 20tkm zurück, das sollen sie noch machen und das AGR sifft richtig extrem. Mal schauen was ich morgen noch rasuholen kann. vlcht ja noch Gummimatten dazu ![]() |
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So das Auto ist gekauft. Sie haben noch das AGR getauscht, Verbandkasten beigelegt und die Umweltplakette kriege ich kostenlos angebracht, wenn ich das Auto anmelde. Die alte werden Sie auch abkratzen. Außerdem habe ich Gummifußmatten zum Selbstkostenpreis sowie Kofferraummatte gekriegt. Die Garantie ist ohne Selbstbeteiligung bei denen haben Sie mir gesagt, da es vom Vertragshändler selbst ist die Garantie und nicht die VW Gebrauchtwagengarantie. Ich hoffe mal, ich werde viel Freude mit dem Wagen haben. Die 180er Inspektion wird gemacht wenn Sie auch angezeigt wird und ich muss dabei nur die Materialkosten tragen. Lieber Themenstarter hast du jetzt den Wagen gekauft oder etwas anderes im Auge, lass uns im Laufenden ![]() |
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Glückwunsch zum Kauf ;-) ich hätte euch morgen geantwortet und mit Fotos versorgt :-) Ja ich habe den Wagen gekauft. 6800€ inkl. neuer Inspektion und HU, dazu entfernen sie noch die Delle in der Heckklappe und legen Gummifussmatten oben drauf. Die Anmeldung machen sie auch (die Kosten natürlich nicht) sodass ich ihn nur noch abholen muss, welches ich morgen erledigen darf. Klar es ist kein Schnäppchen, aber ich finde die Farbe einfach toll und die Pacific Edition gefällt mir auch sehr gut! Sitzheizung habe ich allerdings schon bestellt ![]() |
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Hohlst die originale Sitzheizung? Wenn ja was kostet die eigentlich mit den Schaltern, Kab****tz und den Heizmatten? Ach hat der Pacific eigentlich die Standart-Sitze drin? |
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Nee ich habe Carbon Matten zu je ~35€ bestellt und dazu die originalen Schalter für 20€ dazu kommt dann noch Kleinmaterial. Ich habe Sportsitze drin, sind die beim Pacific Standard? |
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Das mit den Sitzen weiß ich ja nicht, deswegen frag ich ja^^ Hab zur Zeit halt die Standart-Sitze drin, also nix Sport/Recaro/Highline. Weil ich entweder Sitzheizung nachrüsten will, wenns günstig ist, oder gleich auf Recaros mit Sitzheizung umrüsten will. |
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