Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.11.2010, 11:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
GOLF4 1,9 TDI 66KW
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Leerlaufdrehzahl tdi

Hallo!

Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl beim 1,9 tdi? Bei mir ist die laut DZM bei ca. 1100U/min . Das ist zu hoch - oder? Kann man die irgendwo einstellen?
Danke! MfG


CLEANER ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.11.2010, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Golf 4 25 Jahre Golf
Ort: Österreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.036
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Bei mir ist die unter 1000. Ich glaub so bei 900 wenn ich mich nicht täusche.
Luki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
GOLF4 1,9 TDI 66KW
Beiträge: 77
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ Luji

Ja, ist mir heut aufgefallen. Bin ca. 30km Autobahn gefahren , gemäßigz mit ca. 120 / 130kmh. Dann runter und an einer Kreuzung rennt der mit einem Mal! Komisch! Im Cockpit flackerte eine Warnlampe auf mit einem Dreieck mir Pfeilkreis rundherum . Für was ist die?
Hab kein Handbuch! Gibts das online zum runterladen?
MfG
CLEANER ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben