Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.12.2010, 13:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hamster
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motorlager ??????

Wie machen sich den defekte Motorlager bemerkbar? Bei meinem Golf 4, 1,9 TDI , in einem bestimmten Drehzahlbereich laute Dröhngeräusche entstehen. Die erste Vermutung mit Flexrohr trifft wohl laut Werkstatt nicht zu. Diese vermutet den Defekt in einem Motorlager, da gerade in dem Drehzahlbereich unheimlich starke Vibrationen entstehen, welche sich auf das ganze Auto überträgt.
Ich war schon in 4 Werkstätten jeder sagt was anderes, ich habe schon alles festgeschraubt und fest gemacht was es sein könnte.
Kann es das Motorlager sein ???

Und wenn, wieviele Lager habe ich davon und wo sind die ??

Lg .



Geändert von hamster (01.12.2010 um 13:48 Uhr)
hamster ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.12.2010, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Also die Motorlager sind relativ selten im Arsch. Tritt die Vibration nur während der Fahrt auf oder auch im Stand, bzw. auch im Leerlauf bei entsprechender Drehzahl oder nur unter Last?
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
hamster
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Im stand eher nicht , bei 2000 umdrehungen schon laut , aber bei 4000 brutal auf die ganze Karosserie !!!
hamster ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben