|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.08.2010 Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT Ort: Delmenhorst Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-) Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Also ich habe da mit meinem auch kein Problem gemütlich im 5ten Gang durch die Stadt zu cruisen, Also kann mir auch nicht vorstellen das da irgendetwas dran kaputt gehen soll. Ps. hast ihn dir also doch gekauft, gute Entscheidung! Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Moderator & Elektro-Spezi | ![]()
Da ich immer mindestens 60 fahre ist das im 5. zum gemütlich fahren kein Problem.. nur bei Steigungen oder beim Beschleunigen schalte ich dann runter, dass ich mit mindestens 1700-2000 UpM fahre.. liegt bei mir aber am Turbolader, der setzt ab da erst richtig ein...
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
The Ossinator | ![]() Zitat:
![]() So komm ich insgesamt auf meine 5,5l/100km...ruhig gefahren ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
Joar 50 und 5ter ist schon wenig, sobald man Gas geben muss sollte man runter schalten, ab 60 kein problem und beim mit"rollen" dann 5ten rein. Hab keine MFA, aber man merkt ja in welchem Gang man mit weniger Gas fahren kann, teilweise ist das dann halt der 4te. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge
| ![]()
Wenn ich nicht grade beschleunige sondern einfach nur mitschwimme, fahr ich in der Stadt ab 40 im 5. Gang und das mit nem 1.6SR ![]() Im Moment kann ich sogar aus Ortschaften im 5. rausbeschleunigen ab 1200Upm und hänge dem dicken Benz vor mir immernoch auf der Stoßstange ^^ Traut sich ja keiner mehr zu fahren. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |