Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.12.2006, 12:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Marcello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Paßt das?

Ich will meine Kusik neu gestalten und wollte jetzt mal wissen ob ich 2 38er Bässe auf die Ablage bekomme?

Hab kein bock mehr auf meine Kiste im Kofferraum, nimmt zu viel Platz weg.

Danke im voraus.


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

na und das sieht und hört sich aber scheiße an, na dann hol dir doch einen kleineren sub und bau ihn versteckt ein.
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke auch das sich das scheisse anhört ausehen ist bestimmt top!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

reinbekommen ja aber nicht in die Orginale die wird nachgeben. würde mir auch ne kleinere basskiste holen hört sich um einiges besser an
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das hört sich auch scheiße an! ein bekannter wollte auch nicht auf mich hören und

hat im g2, 2 46er auf die ablage geschraubt. voll die luftpumpen, aber kein bass

für die riesen teile!

für mich gilt, ein lautsprecher gehöhrt in ein gehäuse!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dichthund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Auf keinen Fall auf die Ablage!!!!! Hört sich scheiße an und du hast keinen Bums!! Lieber in der Reserveradmulde oder so oder selber ne schmale box bauen!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2006, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zudem werden Ablagen bei einem Unfall zu Geschossen die keiner wirklich in den Nacken bekommen will, also schnell wieder weg von der Idee mit der Ablage
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Marcello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So danke erstmal für dir tipps.

Hat mir selber einer vom Hifiladen abgeraten.

Jetzt wird neu gestaltet.

Thanks


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
macho_sacho Carstyling 22 14.09.2008 13:38
CrashOverrideSE Carstyling 11 17.08.2008 17:10
BurningEmpires Carstyling 1 05.12.2006 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben