Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.12.2010, 23:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
paul
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2010
Golf 4
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor geht bei ruhiger Fahrt ständig aus

Wenn ich mit meinem Golf 4 in der feuchten, kalten Jahreszeit ruhig fahre geht der Motor ständig aus (alle paar Minuten). Dies geschieht ohne Vorankündigung. Erst geht die Esp- Leuchte an und im gleichen Moment ist der Motor aus. Wenn ich den Motor dann neu starte, ist er sofort wieder da! Leider nicht für sehr lange! Benötige dringend Hilfe!


paul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K3NNY
 
Registriert seit: 12.01.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

K3NNY eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von K3NNY: k3nny109
Standard

sowas ähnliches war mal bei meim Vater, lag daran das irgend ein Schlauch nicht richtig saß und der Motor deswegen falsch Luft gezogen hat.
K3NNY ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.12.2010, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
paul
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2010
Golf 4
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte heute das Problem auf der Autobahn. 120km/h- Motor aus. Nach neustart ging die Fahrt ohne Probleme weiter.

Wer Kann helfen??

Paul
paul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf 4
Ort: Paderborn
Verbrauch: 4,0l-5,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hm, müsste man mal Fehlerspeicher auslesen.
Ansonsten vielleicht die Drosselklappe.
Aber du sagst ja bei 120km/h einfach ausgegangen. Würd an deiner Stelle mal eine werkstatt aufsuchen.
Weil ist ja kein zustand.


DanielPB ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben