Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.12.2010, 16:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard welches Getriebe Öl/Öle?

hallo zusammen.

da mein wagen jetzt schon 225tkm auf der uhr hat möchte ich meinen getrieben mal was gutes gönnen. abgesehen davon hoffe ich auch, dass das hakeln bzw schwer schalten bei kalten aussentemperaturen und kaltem motor weniger wird...

ich habe einen V5 4motion (MKB:AGZ / GKB:EEJ). es geht um das schaltgetriebe und das hinterachsgetriebe.


ist es richtig, dass das schaltgetriebe 2,6 liter öl benötigt und das hinterachsgetriebe 1liter?

vorne kann ich wahrscheinlich das "Castrol TAF-X" nehmen... ist das richtig?

kann ich auf der hinterachse ebenfalls das "Castrol TAF-X "verwenden oder soll es zb ein "Castrol SAF-XO" sein?

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. danke im voraus.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben