Hallo zusammen,
ich habe immer noch mehrere Probleme mit meinem Wagen:
1. Mein Wagen hat mir jetzt öfters angezeigt : STOP Motor aus Öldruck
prüfen oder sowas ähnliches. Es kommt vor wenn ich auf der Bahn bin bei ca 150kmh. Liegt es an der Ölpumpe? Oder kann es sogar an zuviel Öl liegen? Mein Öl ist etwas über Max und ich habe vor das Öl mal komplett zu wechseln morgen.
2. Nachdem ich Stabigummis und Querlenkerlager gewechselt habe quitscht die komplette VA immer noch... sinds die Domlager oder welche Möglichkeit gäbe es noch? Bei jeder kleiner unebenheit quitscht der Wagen.
3. Nach einem Getriebewechsel und Kupplungswechsel klackert aus der Gegend vom Getriebe etwas. Drücke ich die Kupplung hört das rasseln auf. Lasse ich sie los fängt es wieder an. Das Ausrücklager habe ich bereits gewechselt und frisches Öl ist auch drinne. Außerdem kratzt der 1 Gang beim einlegen wenn der Wagen 3-5kmh rollt, womit ich vor Getriebewechsel keine Porbleme hatte. Kann es an der Druckplatte liegen ? Kupplungssatz war ausm Zubehörshop.
Golf 4 1.4 16V 75PS Bj Mai 2000