Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2011, 12:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Soest
Verbrauch: 10-11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Golf 4 Motorschaden

Halo da mein 1.4er jetz einen motor schaden hat werde ich ihn verkauffen müssen werde mir jetz einen golf 3 gti edition kaufen wollte mal fragen ob 165 000 km zu viel sind tüv und bremsen neu ich könnte ihn für 2000 euro bekommen ist der preiß okay? zustand ist gut.


köppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Der gute alte 2E Motor, der hält normal ewig. 165TKM sind garnix für die.

Wenn der Zustand gut is, is der Preis OK

Guck dir die Schweller genau an, die sind gerne mal ned mehr vorhanden beim 3er. Ansonsten is der 3er auch ein gutes Auto.

Geändert von TDI-GTI-4-Motion (16.01.2011 um 12:23 Uhr)
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von papakevin79
 
Registriert seit: 05.04.2009
Golf 4 GTI Audi S3
Ort: Neckarsteinach
HP-KR ****
Verbrauch: ab 8
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

papakevin79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bj.?? zustand??
papakevin79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Soest
Verbrauch: 10-11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 161
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

müsste bj 95 sein weill der hat loch kreiß 5 mal 100. ja ich schaue noch mal genau nach binn aber auto lackierer ich kenne die pobleme.nur schade um mein golf 4 im sommer noch neu lackiert alles gecleant..
köppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
low life, suicide
 
Benutzerbild von Dark_Golf
 
Registriert seit: 28.09.2007
Golf Iv / Corrado
Verbrauch: 8l - ...
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.712
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Dark_Golf eine Nachricht über ICQ schicken Dark_Golf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mein bruder hat en golf 3 jubi gti und der hat jetzt über 300 000km runter also wenn man den richtig pflegt hält und hält der
Dark_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Der gute alte 2E Motor, der hält normal ewig. 165TKM sind garnix für die.

Wenn der Zustand gut is, is der Preis OK

Guck dir die Schweller genau an, die sind gerne mal ned mehr vorhanden beim 3er. Ansonsten is der 3er auch ein gutes Auto.
meinste nicht, der hat schon nen ADY drin? ...aber auch der Motor ist absolut langlebig. Die Motoren waren noch brauchbar...was man vom G4 ja nicht wirklich behaupten kann.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von köppi Beitrag anzeigen
müsste bj 95 sein weill der hat loch kreiß 5 mal 100. ja ich schaue noch mal genau nach binn aber auto lackierer ich kenne die pobleme.nur schade um mein golf 4 im sommer noch neu lackiert alles gecleant..
der LK hat aber nichts mit dem Bj zu tun. 5/100 hatten alles GTI´s

upssss...DP
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Der Lochkreis hat nix mit dem Bj. zutun. 5 Loch hatten alle die Plusachse hatten. Plusachse hatten alle Motoren ab 115PS. (Ausnahme: der limitierte 20 Jahre GTI TDI mit 110PS)

EDIT: War schon einer schneller. Der ADY is auch ned schlechter als der 2E.

Geändert von TDI-GTI-4-Motion (16.01.2011 um 12:30 Uhr)
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ötiflöti
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi TT 8n roadster
Ort: MÖNCHENGLADBACH
Verbrauch: ne menge
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von ötiflöti: lhc-mg
Standard

wenn du sagst ist schade ums auto,weil neu lackiert ect...warum invenstierst du nicht die 2000 in nen neuen motor?
ötiflöti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ötiflöti Beitrag anzeigen
wenn du sagst ist schade ums auto,weil neu lackiert ect...warum invenstierst du nicht die 2000 in nen neuen motor?
Hab ich mir auch ebenso gedacht.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von papakevin79
 
Registriert seit: 05.04.2009
Golf 4 GTI Audi S3
Ort: Neckarsteinach
HP-KR ****
Verbrauch: ab 8
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

papakevin79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und nen 1,4er bekommst aufem schrott für nen appel und nen ein und eingebaut is er an nem halben samstag...
papakevin79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Soest
Verbrauch: 10-11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 161
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

werde ihn denk ich mal erst mal stehn lassen und nach meiner ausbildung auf 1.8t umbauen,aber an mein golf 4 ist jedes mal was anderes dann friert er ein dann bricht die spannrolle dann hat er kein öl druck. jetz zum golf 3 gti edition er hat doch eine klima anlage oder? umgerüstet wurde er auf euro 2wie hoch sind da die steuern? danke schonmal
köppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von köppi Beitrag anzeigen
er hat doch eine klima anlage oder?
Na Serie war sie ned. Kann eine haben, muss aber ned.



Zitat:
Zitat von köppi Beitrag anzeigen
...umgerüstet wurde er auf euro 2wie hoch sind da die steuern?
Also doch ein 2E. Sollten ~150€ Steuern sein.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
*Felgenfetischist*
 
Benutzerbild von kelle
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 1.764
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab hier noch passende VW speedline felgen in 15" fürn 3er liegen ^^
kelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Skamaica
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Baujahr abhänig war Beim Golf 3 nur die Antenne. Denn diese war ab Baujahr 95 auf dem Dach und nicht mehr am Kotflügel.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von papakevin79
 
Registriert seit: 05.04.2009
Golf 4 GTI Audi S3
Ort: Neckarsteinach
HP-KR ****
Verbrauch: ab 8
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

papakevin79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Skamaica Beitrag anzeigen
Baujahr abhänig war Beim Golf 3 nur die Antenne. Denn diese war ab Baujahr 95 auf dem Dach und nicht mehr am Kotflügel.
gab es aber auch davor schon aufem dach hatte 3 gti`s alle nen anderes bj und alle aufem dach..
papakevin79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.01.2011, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von papakevin79 Beitrag anzeigen
und nen 1,4er bekommst aufem schrott für nen appel und nen ein und eingebaut is er an nem halben samstag...
die alten AKQ ja, aber ab APE/AXP siehts da schon schlecht aus... suche selbst grad noch nen brauchbaren APE für nen Kollegen...die sind echt gefragt und demzufolge dünne aufm Markt...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von xidriver Beitrag anzeigen
die alten AKQ ja, aber ab APE/AXP siehts da schon schlecht aus... suche selbst grad noch nen brauchbaren APE für nen Kollegen...die sind echt gefragt und demzufolge dünne aufm Markt...
Die waren halt für die Loserprämie noch zu Jung.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Die waren halt für die Loserprämie noch zu Jung.
das kommt hin... du kannst für nen lumpigen APE/AXP richtig Kohle lassen. Jemand Interesse an nem gut gebrauchten 4er mit Motorschaden? Silber, gut runtergerockt, Bj. müsste 2000 sein. Preis? GÜNSTIG!


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben