Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2011, 07:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nogly
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Golf 4 1,9 TDI Bj 99 mit 85 KW und A3 Sportsback 2.0 TDI Bj. 09 114 KW
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Heckklappe entriegeln mechanisch entriegel

moin,

hab da mal ein problem. seit dezember 2010 lässt sich die heckklappe von meinem golf 4 nicht mehr öffnen. habe einen zentralverrigelung und die wurde mit funkfernbedienung nachgerüstet. mit dem griff lässt sich die heckklappe nicht öffnen. der schlüssselschlitz steht senkrecht, aber der Schlüssel passt nur zu 50 % ins schloss (wohl schon immer) hat man die möglichkeit die heckklappe mechanisch zu entriegeln? wenn ja wie? ich komme nur noch von innen an die heckklappe und konnte nur zwei schrauben von der heckklappe (an den griffschalen) lösen. hier hört meine kenntnis auf. kann einer weiter helfen. vielen dank im voraus!


Nogly ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben