Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.02.2011, 13:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Windschutzscheibe undicht :(

joo hab n kleines problem mit meiner windschutzscheibe und zwar immer wenn ich durch die waschstrasse fahre wirds oben da am rückspiegel und wo die lichter sind ein bischen nass aber nur eine kleine fläche ( ich kleb dann immer vorher klebestreifen über die stellen da in diesen fugen mittig) aber manchma wirds auch wenn es total lange relativ stark regnet ein wenig feucht aber nur ein bischen. meine frage ich hab kb deswegen die ganze scheibe auszutsuchen gibts da vlt i-eine dichtmasse oder so damit ich das wieder etwas abdichten kann ? suche hab ich nichts passendes gefunden


Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.02.2011, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Wie wäre es mit Scheibenkleber ?
Sollte jeder gute Autoteilehändler haben.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

gut ok danke

kann ich das dann einfach vorsichtig in die fugen kleben?
Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Sollte eigentlich kein großes Problem darstellen, würde aber nicht zuviel reinschmieren sondern nur soviel das nicht unbedingt die komplette Fuge ausgefüllt ist sondern nur scheibenseitig etwas rangeschiert wird. Damit beim späteren erneuern der Scheibe nicht so ein gefummel gemacht werden muss das man den Scheibenkleber da wieder gescheit von der Dachkante abkriegt.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr. Mac Man
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV 1.4 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 7,5 l / 100 KM
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dann werde ich das mal demnächst in angriff nehmen..nein nur ein bischen is ja auch keine große fläche

danke schomal für die tipps


Mr. Mac Man ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben