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Alt 02.03.2011, 19:27
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denonX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von denonX: valium91
Standard 1.8T Standgas umgleichmäßigkeiten

Hey.

Undzwar ging es gestern abend los bevor ich zu anchschicht wollte.
Ich hab den Motor normal gestartet und wollte während ich eis kratze den Motor bissl vorlaufen lassen.
ICh hab angemacht dann ist er auf seine 1100 hoch und aber sofort wieder abgesunken auf 700 un das dann immer komisch hin und her geschwankt und fast aus gegangen bzw musste ich mit bissl gas anchhelfen.
Wenn er dann auf seine 90 grad war und ich zb an einer ampel stehe fällt er immer wieder im gleichen zeitabstand von 3-4 sek. 100 ab und fängt sich dann aber sofort wieder.
Beim fahren sind aber keine auffälligkeiten.

Weiß einer was das sein könnte?



Geändert von denonX (02.03.2011 um 19:29 Uhr)
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Alt 02.03.2011, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
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alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard

hatte ich auch mal sporadisch! Leichte schwankungen im Leerlauf hatte ich bis heute ebenso! Hab die Drosselklappe saubergemacht und neu Abgedichtet und angelernt! Jetzt läuft er schön ruhig
alexr3 ist offline  

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Alt 02.03.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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denonX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von denonX: valium91
Standard

Nur blöd das ich nicht so Motortechnisch begabt bin Aber eine werkstatt müsste das ja eig auch auf anweisung machen oder?
denonX ist offline  

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Alt 02.03.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
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alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
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Normal kein Problem Nur die Dichtung zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke muss neu gemacht werden. Anschließend die Drosselklappe einer Grundeinstellung unterziehen und vlt. is das Problem weg
alexr3 ist offline  

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Alt 02.03.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von alexr3 Beitrag anzeigen
Normal kein Problem Nur die Dichtung zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke muss neu gemacht werden. Anschließend die Drosselklappe einer Grundeinstellung unterziehen und vlt. is das Problem weg
oder man baut die drosselklappe einfach nicht aus und reinigt sie so wie man drankommt... dass reicht dicke aus...
 

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Alt 02.03.2011, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Nur die Dichtung zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke muss neu gemacht werden.
Da kommt doch nur Dichtungspapier zwischen oder?
Bulledge ist offline  

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Alt 02.03.2011, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bulledge Beitrag anzeigen
Da kommt doch nur Dichtungspapier zwischen oder?
Interessiert mich auch...
gibs die vll beim ?
Nuke6110 ist offline  

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Alt 02.03.2011, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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tn der dichtung 028 129 748 ..kostet 2,5 euro
passend bei agu aum und auq

Geändert von www.der-bora.de (02.03.2011 um 20:52 Uhr)
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Alt 02.03.2011, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Alt 02.03.2011, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
kevinvw
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kevinvw eine Nachricht über ICQ schicken
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ich hab was im internet von Drosselklappen reiniger gehört ist das überhaubt nötig ????
kevinvw ist offline  

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Alt 02.03.2011, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
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hast du vielleicht einfach nur klimaanlage an?? beim v6 ist das so, wenn die an ist, schwankt die drehzahl im stand auch von 600 auf kurz ~950 und dann wieder runter...
AWeSomE ist offline  

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Alt 02.03.2011, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Wie is das denn wenn ich die DK ausbaue wegen dem anlernen.Habe mal gelesen das man NUR die Zündung einschalten soll (Nicht starten,kein Gas geben)und sich dann die DK selber anlernt.Geht das evtl. auch nur bei verschiedenen Motorvarianten?
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Alt 02.03.2011, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab nichtmal Klima.
Ich fahr morgen mal in irgend ne werkstatt und lass das machen.
Wenn das wirklich nicht solange dauert und nicht die welt kostet
denonX ist offline  

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Alt 02.03.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
kevinvw
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http://martinr.raserver.de/drosselklappe_reinigen.pdf
da ist das auch mit den anlernen erklärt
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Alt 02.03.2011, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Schöne Anleitung

Da ist es ja an dem 1.6SR gemacht.Kann wer bestätigen das sich die DK auch beim 1.8T AGU selber anlernt?
Bulledge ist offline  

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Alt 02.03.2011, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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ich leider nicht
aber meine frage mit den reinigugs reiniger steht noch immer offen denkt ihr das mann das überhaubt braucht weil ich muss meine DK auch ma reinigen
kevinvw ist offline  

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Alt 02.03.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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aber meine frage mit den reiniger steht noch immer offen denkt ihr das mann das überhaubt braucht weil ich muss meine DK auch ma reinigen
so besser
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Alt 03.03.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
aber meine frage mit den reiniger steht noch immer offen denkt ihr das mann das überhaubt braucht
Also ich werde mir bestimmt keins holen.Nimm irgendwas zum Reinigen (zB Waschbenzin) dann schön sauber machen und trocken wischen.
Bulledge ist offline  

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Alt 04.03.2011, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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thx!!
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Alt 04.03.2011, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Wie lern ich die DK beim AUQ mit VAGCom an?


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