Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.03.2011, 18:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bo-michi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 Elektrik problem

hey
Hab heut mal wieder ein Problem das vor nem halben Jahr schon mal aufgetreten ist und niemand weis was das ist!
Und zwar wen ich auf die Bremse trete geht im Tacho die Nebelschussleute an und der Heckscheibenwischer dreht sich wen ich wieder vom Gaspedal gehe?!?! verstehs irgentwie nicht das hier des problem is! hat sowas ehnlichess jemand schon mal gehabt?

michi


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.03.2011, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Bo-michi Beitrag anzeigen
hey
Hab heut mal wieder ein Problem das vor nem halben Jahr schon mal aufgetreten ist und niemand weis was das ist!
Und zwar wen ich auf die Bremse trete geht im Tacho die Nebelschussleute an und der Heckscheibenwischer dreht sich wen ich wieder vom Gaspedal gehe?!?! verstehs irgentwie nicht das hier des problem is! hat sowas ehnlichess jemand schon mal gehabt?

michi
schaue dir mal den massepunkt der rückleuchten und den massepunkt unter der batterie an....

ausserdem würde ich mal unterm lenkrad schauen ob der sicherungs und relaiskasten unter wasser steht..
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bo-michi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so problem behoben! hab irgentwie nen wackler hinten an den rückleuchten kapt der jetzt zum glück beseitigt is! danke drotzdem
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben