Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2011, 21:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2010
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welche Felgen? Was meint ihr?

also ich bin ja schon am verzweifeln bezüglich meiner zukünftigen felgen ^^

hier mal meine vorschläge ( hab nen schwarzen 1.6er golf )


Von Dotz:

Dotz Mugello : Dotz mugello Photos

Dotz Mugello Dark: [url]http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/Dominik/DOTZ_

Dann von Royal Wheels:

http://data.motor-talk.de/data/galle...l-gt-18076.jpg

oder die auch von Royal:

Royal Gt 18" OVP [ Biete - BMW Reifen / Felgen ] - www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

bin gespannt was ihr meint



Geändert von electro_trnce (26.03.2011 um 21:56 Uhr)
electro_trnce ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 04:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kobold
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf4 V5
Ort: Bergisch Gladbach
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kobold eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde die schwarzen Royal´s am besten.
Aber auch nur weil sie noch einen verchromten Felgenrand haben. Felgen die komplett schwarz sind finde ich überhaupt nicht schön (egal welche Farbe das Auto hat, weil sie keinerlei Kontrast zu den Reifen bilden und in meinen Augen den "Hingucker-Faktor" einer Felge zerstören. Sieht für mich nach nix aus egal wie teuer die Felgen sind )

Mit dem Tiefbett/Felgenrand in einer anderen Farbe siehts wieder gut aus.

Die Dotz Felgen sieht man ziemlich oft und bei denen, wie auch bei anderen Felgen, gefällt mir diese schwarze Beschichtung an den Streben nicht.

Meine Meinung. Entweder Felgen komplett in einer Farbe(außer Schwarz)oder abweichende Farbe an Felgenrand/Tiefbett.

LG
Kobold ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.03.2011, 07:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ArsenA
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Münster
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

die schwarzen royals - sieht man vllt oft, aber warum wohl? weils genial aussieht ♥ und aufm schwarzen golf eh perfekt - meine meinung
ArsenA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tuning - Fahrwerke, Felgen & Reifen bei Golf 4
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_CR
 
Registriert seit: 27.01.2011
Golf IV V5 GTI Exclusive
Ort: Castrop-Rauxel
Verbrauch: genug
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Die Dotz würden bei mir komplett rausfallen,ich würde zu den Royal GT tendieren aber du musst auch bedenken,dadurch,dass die Felgen alle kein Stufenbett sondern ein Flachbett haben wirkt die Felge generell kleiner -> je nach geschmack finden manche die dann in 18" schon zu klein

LG
V5_CR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2010
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 62
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke für die meinungen am ehesten würd ich jetz zu den rial daytona race tendieren aber die kriegt man ja nirgends mehr her bin grad auf der suche aber mal schauen was sich noch so ergibt ansonsten denk ich auch mit poliertem felgenrand wärs am besten danke euch
electro_trnce ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_CR
 
Registriert seit: 27.01.2011
Golf IV V5 GTI Exclusive
Ort: Castrop-Rauxel
Verbrauch: genug
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Doch hier musste einfach mal nachfragen ob die schon weg sind

http://www.golf4.de/biete/95599-rial...e-versand.html
V5_CR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2010
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 62
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

is ja cool^^danke die farbe lässt dich denk ändern aber was meinst ob 19 zöller besser wärn?
electro_trnce ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_CR
 
Registriert seit: 27.01.2011
Golf IV V5 GTI Exclusive
Ort: Castrop-Rauxel
Verbrauch: genug
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

kommt auf die Felge und besonders den Reifen an,denke aber dass 18 Zoll reichen, ein Freund von mir fährt BBS LM in 18" und sieht auch gut aus...kommt halt immer auf dei Felge an,niedriger Reifenschnitt dann passt das schon


V5_CR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
felgen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben