Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2011, 21:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard ist das ein GTI 25 Jahre ?

hi,

ich wollte mal fragen ob die stueckzahlen vom gti 25jahre begrenzt sind?
weil hab mal gehoert das es nur 1500 gibt, und dann wieder gehoert das es von jeder farbe nur 1000 gibt usw.
was stimmt denn jetzt?

dann zweite frage ist; wo oder wie kann ich den gti 25Jahre abschleppen? abschlepphaken oder sowas?

mfg


papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der jubi gti wurde auf 3000stück limitiert, und zwar jeweils 1000stück in rot/schwarz/silber.

äähhmm wie man halt son auto abschleppt Oo
vorne rechts und hinten rechts gibts ösen
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
der jubi gti wurde auf 3000stück limitiert, und zwar jeweils 1000stück in rot/schwarz/silber.

äähhmm wie man halt son auto abschleppt Oo
vorne rechts und hinten rechts gibts ösen
Beim G4 schraubst du die Öse aber auch vorne rechts ein
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2010
Golf 4
El Guapo
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 74 Danke für 50 Beiträge

Standard

will da wer wat klauen ?
Jack ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sag ich doch^^
und die öse findest du im kofferraum, dieser befindet sich ganz hinten....
dann einmal den teppich hochheben und tadaaaa, da isse
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

ok vorne rechts nochmal gucken.

noch ne frage;
sind alle sitze gleich? gibt es auch eine lederausstattung?
meiner hat leder, komplett, und die sitze sehen genauso aus wie die aus stoff.
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von papastone Beitrag anzeigen
ok vorne rechts nochmal gucken.

noch ne frage;
sind alle sitze gleich? gibt es auch eine lederausstattung?
meiner hat leder, komplett, und die sitze sehen genauso aus wie die aus stoff.

gitter in der schürze auf der beifahrerseite rausmachen und in das gewinde den haken rein drehen...

soweit ich weiss gabs nur die sitze von recaro und auch nur in stoff.

im jubi gab es kein leder! wenn du welches hast, ist das nicht orginal.


biste sicher, dass du en jubi hast, es gab kurz vor produktionsende nämlich auch einige 180pser die nicht mal gtis waren...

Geändert von Golf 4 V5 4motion (28.03.2011 um 22:31 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Jubi gab es nur mit der Stoffausstattung, kein Leder, keine Sitzheitzung etc.
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Zitat von papastone Beitrag anzeigen
hi,

ich wollte mal fragen ob die stueckzahlen vom gti 25jahre begrenzt sind?
VW Golf 4 GTI 25 Jahre auf Doppel WOBber

Zitat:
Zitat von papastone Beitrag anzeigen
dann zweite frage ist; wo oder wie kann ich den gti 25Jahre abschleppen? abschlepphaken oder sowas?

mfg
Boardbuch lesen , steht alles drin .
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard ist das ein GTI 25 Jahre?

hi zusammen,

eigentlich dachte ich, dass ich einen gti 25jahre habe.
aber meiner ist mit leder ausstattung. welche weder ich noch der vorbesitzer nachträglich eingebaut hat.
ansonsten sieht er aus wie 25jahre (spoiler, schweller, etc), hat den auq motor etc. alles gleich. sogar die sitze sind die gleichen, aber halt leder. armauflagen in den türen etc alles leder.
habe mir von VW per fahrgestellnummer meine ausstattung ausdrucken lassen.
hier steht jetzt folgendes:

Beschreibung: GOLF GTI TURBEXCLU 132 6-G
Verkaufstyp: 1J16P6

desweiteren steht dann in der Ausstattungsliste noch u.a. folgendes:

171 N2Z P SIB Sitzbezüge für Aktionsausführung
172 Q2Q P VOS Recaro-Sportsitze vorn

ist das der 25jahre? oder gibts einen gti exclusive?

mfg
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_Bomber
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf 4 Highline
Ort: Uelzen
Verbrauch: 8l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gab einen 1.8T Exclusive mit 180PS, aber das der die gleichen außen merkmale wie spoiler und schweller ect. wie der 25j. gti hatte ist mir neu! denn die waren nur für den 25j. gti bestimmt... wurde vllt. mal nachträglich umgebaut???

gruß
V5_Bomber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.04.2011, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

nee eigentlich nicht.
hat denn dieser exclusive-gti leder recaro sitze und diese rot umrandeten fussmatten?
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von papastone Beitrag anzeigen
nee eigentlich nicht.
hat denn dieser exclusive-gti leder recaro sitze und diese rot umrandeten fussmatten?
nein, eigentlich nur die technik soviel ich weis...

mein v5 mit 150 ps war auch ein gti exclusive und hatte ledersitze...

vermute bei dir die verspoilerung wurde wie bei vielen anderen autos nachträglich angebracht, man sieht es ja nicht ob es vorher anders war
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BornV5
 
Registriert seit: 27.01.2010
Golf 4 V5 Highline 2
Verbrauch: 10,6-11,3(Autobahn 8,3-9,2)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

BornV5 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also zur aufklärung. Es ist kein echter jubi von dir sondern das exclusiv modell was denn selben motor von der leistung hat wie der jubi. Spoiler hat der exclusiv standart nicht die müssen bei dir im nachhinein verbaut worden sein. Der exclusiv hat die leder recaros wie du die hast. Die fussmatten rot umrandet kann man alles nachträglich einbauen. 100% kein jubi.
BornV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von audiman152
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG
Ort: Mombeach City
MZ-
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von papastone Beitrag anzeigen
nee eigentlich nicht.
hat denn dieser exclusive-gti leder recaro sitze und diese rot umrandeten fussmatten?
guck dochma im kofferraum auf dem aufkleber mit der FGSTnummer und den ausstattungscodes. wenn das ein Exclusive is, dann steht das da auch drauf. so wars zumindest bei dem GTI TDI den ich mir letztens angeguckt hab. da stand dann auf dem Aufkleber " GTI TDI EXCLUSIVE".
audiman152 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI_132
 
Registriert seit: 01.05.2010
Golf 4 GT[red]I[/red]
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe einen GTI Exclusiv mit 4 Türen und 180 PS, natürlich ohne Jubi Anbauteile und ohne die Jubi typische Innenausstattung.
Interessant wäre mal zu wissen, welchen Code statt GTI Exclusiv der Jubi dann in der Reserveradmulde stehen hat!

Es scheint als hätte bei dir jemand die Jubi Teile angebaut. Hast du einen 4-Türer? Das ist das wohl markanteste Kennzeichen, dass es kein echter Jubi sein kann.

Aber sei froh, dass es keiner ist, lt. Brief ist der normale 180 PS nämlich ganze 6 km/h schneller als der Jubi eingetragen ;-)
GTI_132 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kloppi
 
Registriert seit: 29.06.2009
.:R32 DSG
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge

Standard

Wens ein jubi wäre dann müsstest du ja nen schwarzen himmel + säulen haben
Kloppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kein Jubi Innenraum = kein echter Jubi^^
Hast du rote Bremssättel? Die hat nämlich auch nur der Jubi. Wird ein 180 PS Exclusiv sein, mit nachträglich angebrachten Jubi Spoilerkit.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Kein Jubi Innenraum = kein echter Jubi^^
Hast du rote Bremssättel? Die hat nämlich auch nur der Jubi. Wird ein 180 PS Exclusiv sein, mit nachträglich angebrachten Jubi Spoilerkit.
sag ich ja und denk ich auch, hab 2 threads zusammgengefasst, sowas ähnliches hatter schonma gestartet....
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

ja also rote bremssaettel ja.
schwarzer dachhimmel ja.
4 türer nein.
wegen dem aufkleber muss ich nochmal gucken.
also kein jubi ok. dann muessen die spoiler nachtraeglich angebaut worden sein.


papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben