Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2011, 11:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
[email protected]
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Preissuche für Golf IV - Getriebeschaden

Hallo alle zusammen,

ich habe hier euer Forum entdeckt und hätte da mal direkt eine Frage und wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Ich habe im Moment einen Golf IV Edition mit einem Getriebeschaden in der Garage stehen. Man kann damit noch fahren...zumindest konnte man es vor 2Monaten noch (seitdem steht er dort).

Ich tue mich noch schwer mit dem Preis und bräuchte mal eure Meinung.

Hier die Daten:

-Motor 1,4 16V
-Schrägheck
-schwarz
-Baujahr 8/2000
-etwas über 215000 Km
-2.Hd
-Stoßdämpfer noch nicht gewechselt
-Zahnriemenwechsel bei 130000Km gemacht
-Kühler müsste erneuert werden
-Links hinten am Radkasten ein 0,5cm breiter und 1cm langer Kratzer
-regelmäßige Inspektionen (auch nachweisbar)

weitere Details:

Bremsbacken neu; Bremsscheiben vorne neu; Auspuff und was noch dahinter kommt- auch alles neu; Heckwischermotor - neu.

Ansonsten ist das Auto sehr gut in Schuss. Innen sieht er sehr gut aus und es funktioniert auch alles, abgesehen von den Griffstellen an der Tür innen, aber das ist ja leider normal. Der Getriebeschaden hat sich dadurch aufmerksam gemacht, dass Getriebeöl ausgetreten ist und die Beschleunigung beeinträchtig wurde. Einmal gabs sogar ein Knacken, aber danach konnte man weiterfahren. Kühlmittel tritt auch aus vorne. Das sind dann auch alle Fehler. Bin im Januar 2011 noch durch die HU/AU gekommen. Eigentlich schade, das Auto zu verscherbeln. An sich liegts nur am Getriebe, aber es ist das Auto von meiner Mutter und sie will es unbedingt loswerden. Ach ja, BBS Felgen sind auch dabei.

Was meint ihr?

Hab schon mal nach Golf mit Getriebeschaden rumgeschaut. Da ist alles dabei...von 1000-2000 und sogar wollen welche für ihre Kiste noch 2500€ (totale Frechheit)

Vielen Dank für eure Hilfe.


huntehunt@web.de ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
getriebe schaden, golf 4 1.4/verkauf, preis tips


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben