Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist besser??? | |||
1,8T 150PS + Prins VSI Anlage | ![]() ![]() ![]() ![]() | 0 | 0% |
V5 150PS/170PS +Prins VSI Anlage | ![]() ![]() ![]() ![]() | 0 | 0% |
130PS TDI + Chip | ![]() ![]() ![]() ![]() | 0 | 0% |
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Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Gast
Beiträge: n/a
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eine LPG-Gasanlage als nachrüstung , da würd ich bei fahrzeugen ab euro 3 von abraten!! (bei vor- u. hinter-kat Lamdasonde) grund : gas hat ein anderes verbrennungsverhalten wie benzin da aber der motor mit einem benziner steuerung ausgerüßtet ist und meißt da nur ein 2tes Steuergerät vorgeschaltet wird . läßt sich grade bei sportlicher fahrweise das gassteuergerät schlecht bis garnicht anpassen. das hat zur folge das die motorleuchte nach ca. 200km bis 500km gerne mal aufleuchtet mit dem fehler: - Kat wirkungsgrad zu gering ursache : gemisch in einigen drehzahlbereichen zu mager da gas bei nidrigen temperaturen wohl träger sein soll !! -------------------------------------------------------------------------------------- ich hatte das mit einer cng anlage im winter bei temperaturen unter -3 grad -wollt das auch nur mal testen- hab nun ein serien BiFuel Golf ich selber hab keine gas lizenz aber das soll sich bald ändern ! die infos hab ich von meinem kolegen der seit 2jahren Lpg-gas verbaut u. der ist auch nur am rumnörgelm weil sich einige nicht anpassen lasen ! |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also was sinnvoll ist, den Thread mal durchforsten Umbau auf Flüssiggas Und warum muss es eine Prins VSI sein? Ich würde eine JTG ICOM empfehlen. Die spritzt bei -10°C ein und das hat auch gleichzeitig eine kühlende Wirkung auf den Motor. Diese Anlage hat auch kein eigenes Steuergerät. Nur einen elektronischen Umschalter. Die Prins Anlagen sind schon länger auf dem Markt (IV Generation), während die JTG V Generation ist. Ich habe zwar nur nen 1,6er + LPG aber meine Stimme fällt auf Benziner + LPG! Beachte auch mal was die Dieselpreise gemacht haben +0,07€ und Autogas + 0,02€ pro Liter seit dem 1.1.07 Gruß Borky |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2006 G4 GTI Exclusive Ort: NRW Verbrauch: 10l S+ Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
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jo hab ich mir fast schon gedacht das das ergebnis auf diesel fällt.....weil hier superviele dieselleute sind....naja egal....hab noch 3mon zeit zum nachdenken... achja und warum die prins?!: hab jetzt schon häufiger gelesen das es bei den icoms oft dieses problem mit dem neustart der anlage gibt...brauch aber auf jedenfall n top zuverlässiges system deswegen prins!und den händler der ich kenn verbaut nur prins, das is ein hauptpunkt! |
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