Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.04.2011, 20:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2011
Golf 4 1.8t GTI
Ort: Harthausen 78736 bei rottweil
RW-IY 92
Verbrauch: ca 10 liter können aber auch mehr werden
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Öldruck zu niedrig!!! =(

Hi ich bin neu hier und habe gleich mal ne frage ,habe mir letzte Woche nen 1.8t (150ps) gekauft bin 300km über die autobahn heim gefahren mit 130. als ich fast daheim wahr hab ich ihn mal getreten nach zirka 3 km kam dann öldruck zu niedrig,obwohl genug öl drin war das problem taucht nur auf wenn man ihn über ein paar km jagt. Sobald man wieder den fuss runter nimmt geht nach ca.5sec die lampe bzw mfa wieder aus liegt das am ölschlamm oder ist sonst noch was anderes kaputt ? Hab ihn schon auslesen lassen war nix zu finden wäre über nützliche antworten froh .
Mein golf hat etwas über 80tkm und ist scheckheftgepflegt hat den letzten ölwechsel vor ca 1000km gekriegt wurde aber 5w-30 longlife verwendet ist das öl gut oder nicht so besonders für den 1.8t??


GTIler192 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben