Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2011, 23:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4r0X
 
Registriert seit: 14.04.2011
Golf4 2.0 115 Ps
Ort: Holzgerlingen (kreis Böblingen)
immer das gleiche
Verbrauch: immer das gleiche
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Erfahrungen mit SRS-Tec!!

wollte mal nachfragen was für erfahrungen ihr mit SRS-Tsc gemacht hab möchte mir in der nächsten zeit dort was bestellen....


mfg


4r0X ist offline  


Werbung


Alt 16.04.2011, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SpeedGhost
 
Registriert seit: 24.09.2010
Golf IV V6
Ort: Bitburg
BIT-GT2
Verbrauch: 11
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 556
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

ich bestelle auch und kann dir sagen, habe mich bestens informiert! ist wohl sehr passgenau, keine probleme. kannsu also bedenkenlos holen
SpeedGhost ist offline  

Alt 16.04.2011, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

machste nix falsch, kost zwar ne mark mehr, dafür sitzt aber alles und die qualität an sich ist auch tippi toppi

edit: ...zu spät ...
discostue84 ist offline  

Alt 16.04.2011, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dreambrasil84
 
Registriert seit: 03.04.2008
Golf 4 Breitbau
Ort: Umkreis Celle
Verbrauch: zuviel :-D
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 655
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

dreambrasil84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe mir da was vor ein paar Monaten was bestellt, und ich sag dir es hat nix gepasst. Die passgenauigkeit war echt totaler Mist. Vor allem ist GfK der übelste Mist. Kauf dir lieber was echt verknümpftiges.
dreambrasil84 ist offline  

Alt 17.04.2011, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

war das deine r32 look front?

na generell sollte man gfk schon vorher mal anbauen und schauen ob alles stimmt oder ob bißchen nachgearbeitet werden muss. aber du bist so ziemlich der erste der mit srs tec so probleme hatte
discostue84 ist offline  

Alt 17.04.2011, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4r0X
 
Registriert seit: 14.04.2011
Golf4 2.0 115 Ps
Ort: Holzgerlingen (kreis Böblingen)
immer das gleiche
Verbrauch: immer das gleiche
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 134
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich möchte halt jubi front heck und seitenschweller holen!!! passen die wenigstens? die anderen sachen sind egal

ich will halt jubi verspoilerung und hab sie sonst nirgends gefunden nur votex und das will ich nicht unbedingt
4r0X ist offline  

Alt 17.04.2011, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

Hab den R32 Look Heckansatz und das Anpassen hat etwa 10 Minuten gedauert, easy going.
cl4w ist offline  

Alt 17.04.2011, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Bekannter hat auch das R Heck für den Vari und war nicht ganz so schlimm.

Ich denke man kann glück haben aber auch Pech mit der Passgenauigkeit bei GFK/SRS TEC

Es ist ja auch die originalen Teile das die nicht richtig passen und die sind nicht ais GFK
4 Golfer ist offline  

Alt 17.04.2011, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Suche benutzen ....

http://www.golf4.de/erfahrungsberich...9-srs-tec.html


MisterPimp ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben