Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2011, 19:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mäusi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2011
golf 4 highline
Ort: Erfurt
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Reden neues auto

Hi, habe mir vor 3 Wochen ein Golf 4 highline baujahr 99 gekauft.
Welche Probleme könnten auf mich zukommen??? Und gibt es überhaupt bei diesem auto größere bekannte probleme


LG mäusi


mäusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jogoli
 
Registriert seit: 13.07.2010
Audi TT
Ort: Eltmann
Has TT44
Verbrauch: 7,5-9 :)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

Jogoli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo, glückwunsch zum auto
bei mir geht öfter der rückfahrscheinwerfersensor kaputt, also die rücklichter gehen nicht.
Ist nichts größeres....
Jogoli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Bei Bj99 können die Halter für die Fensterscheibe brechen und die Scheibe fällt in die Tür, weil die da noch aus Plaste sind.

Ich weis nicht ab wann oder ob überhaupt die aus Metall verbaut wurden oder ob es die nur Als RepSatz gibt
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Stellt man solche Fragen nicht eigentlich VOR dem Kauf?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wiviel km haste denn drauf? ab 100tkm könnte vll dein getriebe hoch gehen^^
aber is halt jetzt blöd erst jetzt nach dem autokauf mit so einer frage zu kommen
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von *Silversurfer*
 
Registriert seit: 24.03.2010
Golf 4 1,8 20V
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von mäusi Beitrag anzeigen
Hi, habe mir vor 3 Wochen ein Golf 4 highline baujahr 99 gekauft.
Welche Probleme könnten auf mich zukommen??? Und gibt es überhaupt bei diesem auto größere bekannte probleme


LG mäusi
Glückwunsch auch von mir!!!
Also ich kenne keine grossen Probleme auf dich zu kommen könnten wenn man vernünftig damit umgeht! Ist eine gute basis. Viel spass noch damit aber wie die kollegen hir schon schreiben sind solche Informationen vor dem kauf vorher zu beziehen.

Geändert von *Silversurfer* (27.04.2011 um 20:08 Uhr)
*Silversurfer* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cornholio
 
Registriert seit: 07.05.2010
Verbrauch: 7,7L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 71 Danke für 47 Beiträge

Standard

@ michl
mach dem armen Jungen doch keine Angst

die 100tkm würd ich im übrigen auch als irrelevant betrachten... bei MT findet man sehr viele die es so um die 70tkm getroffen haben, aber auch welche die es bei 200tkm getroffen hat.
Ich bin auch "betroffen" aber ich mache mir keine großen Sorgen da drum. Das mit dem Getriebe ist meiner Meinung nach mehr Panikmache.
Klar kann man es sagen dass die DUU/DUW Getriebe ein Problem haben ... aber das wäre jetzt kein Grund vor jeder längeren Fahr Panik zu bekommen, dass ja evtl mein Getriebe kaputt gehen kann.

@mäusi
gute Wahl... soweit irgend ein Fehler auftaucht ist er beim Golf 4 zumindest meist bekannt und lässt sich dank guter Ersatz/Gebrauchtteil Versorgung verhältnismäßig günstig reparieren
cornholio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja dann darfste vor keinen problemen panik haben und erst gar net fragen^^
fensterheber gehen auch net bei jedem kaputt. getriebe auch net...


michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben