Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2011, 22:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Antenne für die Stoßstange?

Mahlzeit,

da ich auf meinem Dach einen Dummy vom Golf V habe, möchte ich zumindest ab und an für Verkehrsfunk Nachrichten hören können. Es gibt ja Scheibenantennen, ich möchte da allerdings nichts kleben haben, und habe mir überlegt diese von innen an die Stoßstange zu kleben. Hat jemand schon mal sowas gemacht und kann berichten? Geht nicht um 100%igen Top-Empfang, soll nur kurz für die Nachrichten reichen.

Für Tipps/Vorschläge wäre ich dankbar


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.05.2011, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daywalker84
 
Registriert seit: 01.04.2011
Golf 4
Ort: nähe Paderborn
Verbrauch: ~ 9 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Daywalker84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mahlzeit,

also wenn ich mich recht erinnere hat Mercedes Benz das schon mal gemacht und die antenne in die heckstoßstange gesetzt. Zum empfang von radio und GSM bzw Handy netzt.
Daywalker84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jop das geht, gibts auch nen paar Themen hier im Forum.
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben