Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2011, 07:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Michael225
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Michael225
 
Registriert seit: 30.12.2010
Golf 4 1.4 16V
Ort: Soest
SO-MR ...
Verbrauch: 7,2-8
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Michael225 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Michael225: norex-maxx
Frage Seltsames Geräusch im Leerlauf

Hallo Leute
Ich habe seit ca. 3 Tagen nachdem ich um die zwei Kilometer gefahren bin ein sehr seltsames Geräusch wenn ich im Leerlauf bin. Dieses Geräusch ist sehr unregelmäßig und taucht alle 5-10 Sek. auf. Ob dieses Geräusch auch während der Fahrt auftaucht kann ich nicht feststellen da es zu leise dann ist. Es hat eine Ähnlichkeit wie z.B. wenn das Benzin im Tank schwabt. Das kann ich aber ausschließen da das Geräusch auch nach längerer Standzeit immer noch auftaucht.
Vielleicht hat es das damit was zu tun das ich vor 4 Tagen den 2 nicht bei richtig geschaltet hab und ich die Zähne bisschen geputzt hab bei über 4000^^. Am nächsten Morgen tauchte dann dieses Geräusch auf.


Michael225 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben