Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.05.2011, 21:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von pelz
 
Registriert seit: 27.03.2010
Golf 4
Ort: Gifhorn
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Navi ausbau nach wirtschaftlichen Totalschaden?

Hallo, ein Kumpel von mir hatte letztens einen Autounfall. Das Gutachten hat ergeben, dass es ein wirtschatlicher Totalschaden ist. Nun wird er das Auto beim Autohaus abgeben wollen, um den Restwert des Autos zu kassieren. Im Gutachten ist vermerkt, dass dieser ein Navi hat (ist nachgerüstet). Ist es möglich bevor man es beim Autohaus abgibt, das MFD Navi auszubauen? oder eins einzubauen was weniger wert ist? Er hätte noch einen 6CDWechsler 1DIN von VW über.


pelz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Vor allem lohnt das fürn MFD eh net..die sind so schon kaum was wert...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein geht nicht. Das Gutachten bezieht sich auf den Zustand bei der Begutachtung.


Kann ja gut sein, dass der Händler den Wagen wegen dem Navi 200-300€ mehr berechnet hat, weil er weiss, dass das Navi immer sehr hohe Verkaufspreise erzielt...

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben