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Alt 31.05.2011, 17:46
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Sashko1992
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Standard Golf 4 1.8T AUM Ruckelt

Servus,
habe seit langer Zeit Probleme mit meinem Golf,
er hat leichte Drehzahlschwankungen im Stand und nimmt desöfteren kein Gas an und hat einen herben Leistungsverlust.
Ich war jetzt schon 2 mal bei einer freien Werkstatt die haben einmal den Benzinfilter gewechselt und beim 2. mal haben sie den Fehler ausgelesen und mich zu VW verwiesen.

Dort war er jetzt auch schon 2 mal und wird nächste Woche zum 3. mal vorgeführt.

Beim ersten mal haben sie 2 Zündspulen erneuert das SUV und einen Unterdruckschlauch.

Beim 2. mal haben sie die Zündkerzen gewechselt und den Benzindurchfluss geprüft etc.

Nun haben sie mir gesagt das der 3. Zylinder Zündaussetzer hat und sie mit ihrem Latein langsam am ende sind, da sie alles geprüft haben.
Dazu muss ich sagen das, das Problem bei Super Plus fast weg ist.

Habt ihr noch ideen?


Sashko1992 ist offline  

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Alt 31.05.2011, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
cool1011auto
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Standard

Hab das gleiche problem gehabt Keine leistung ruckeln war sehr schlim Bei mir wars die benzinpumpe hab auch alles getauscht suv zündspullen kerzen temp.geber lamdasonden
Bei vw haben die keine ahnung gehabt hab dan die pumpe gewechselt und das wars hab aber einen AUQ 179 PS ich hoff es hilft dir weiter
cool1011auto ist offline  

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Alt 31.05.2011, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
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Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
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Wie siehts mit dem LMM aus und reinigen der Drosselklappe kann auch helfen
Silentboy89 ist offline  

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Alt 31.05.2011, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
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Zitat:
Zitat von Sashko1992 Beitrag anzeigen
Servus,
habe seit langer Zeit Probleme mit meinem Golf,
er hat leichte Drehzahlschwankungen im Stand und nimmt desöfteren kein Gas an und hat einen herben Leistungsverlust.
Ich war jetzt schon 2 mal bei einer freien Werkstatt die haben einmal den Benzinfilter gewechselt und beim 2. mal haben sie den Fehler ausgelesen und mich zu VW verwiesen.

Dort war er jetzt auch schon 2 mal und wird nächste Woche zum 3. mal vorgeführt.

Beim ersten mal haben sie 2 Zündspulen erneuert das SUV und einen Unterdruckschlauch.

Beim 2. mal haben sie die Zündkerzen gewechselt und den Benzindurchfluss geprüft etc.

Nun haben sie mir gesagt das der 3. Zylinder Zündaussetzer hat und sie mit ihrem Latein langsam am ende sind, da sie alles geprüft haben.
Dazu muss ich sagen das, das Problem bei Super Plus fast weg ist.

Habt ihr noch ideen?
haben sie die zündspule von dem zylinder gewechselt der aussetzter hat?

oftmals ist es die leistungsendstufe die beschädigt ist, sie sitzt glaube ich beim 1,8 t im oder am luffilterkasten...



bezinpumpe oder allgemein krafstoffsystem ist sehr unwahrscheinlich denn dann hätten die anderen zylinder das gleiche problem....
 

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Alt 31.05.2011, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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check mal den kleinen schlauch der von unten in die ansaugbrücke geht. Das ruckeln könnte gut und gerne davon sein
FloVR ist offline  

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Alt 01.06.2011, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
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Zitat:
Zitat von Golf 4 V5 4motion Beitrag anzeigen
oftmals ist es die leistungsendstufe die beschädigt ist, sie sitzt glaube ich beim 1,8 t im oder am luffilterkasten...
Wenn der TE richtige Angaben gemacht hat im Profil mit AUM hat er keine Leistungsendstufe mehr...
Pitty ist offline  

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Alt 01.06.2011, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Check mal den Kabelbaum zu den Zündspulen. Beim 1.8T wird die Isolierung durch die hohe Hitze beschädigt.

Des Weiteren auch mal alle Schläuche auf Undichtigkeiten kontrollieren. Die Schläuche unterhalb der Ansaugbrücke werde oft undicht und nur selten kontrolliert.
bora-turbo ist offline  

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Alt 01.06.2011, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Sashko1992
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Ich denke das die in der Werkstatt die Benzimpumpe gecheckt hat.
Da sie ja auch den Kraftstoffdurchlauf etc. gecheckt haben
DK habe ich gewechselt und den LMM haben sie auf funktion gecheckt.
An die Kabel habe ich auch schon gedacht weil der Fehler bei feuchtigkeit weniger oft auftritt. Werde es bei der nächsten "Reparatur" mal mit in Auftrag geben.
Ansonsten noch ideen??
Sashko1992 ist offline  

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Alt 07.06.2011, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Sashko1992
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So habe den Wagen heute wieder in der Werkstatt gehbat und sie haben heute den LMM gewechselt und alles läuft top.
Nach der ersten Reparatur meinten sie zwar das sie ihn gecheckt haben aber ok... jetzt läuft er wieder top.

danke für die ganzen tipps


Sashko1992 ist offline  

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