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|    Benutzer   Registriert seit: 05.06.2011  Golf  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
                                        Beiträge: 55
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                        da hast du wohl recht.   wenn es so sein würde: Batterie ab altes lenkrad ab neues drau batterie anklemmen dann wär das kein problem für mich. ansonsten...was muss denn noch gemacht werden ?  |  
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|    .:R*ockst★r     |     
                        
                        Google sollte dir einige Anleitungen ausspucken.    Bin aber jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass du weißt was du machen musst^^ Such einfach mal ne Anleitung, wenn du dirs nich zutraust dann lass es lieber machen ![]() €: Ja, ist schon so wie du`s schreibst. Nachdem du Batterie abgeklemmt hast, noch Licht anmachen damit der evtl. noch vorhandene Strom sich verflüchtigt. Ganz wichtig bevor die Batterie angeklemmt wird - Zündung an und keiner im Auto sein...für den Fall das...  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 03.05.2010  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 1.204
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                        batterie ab   und dann erstmal ENTLADEN! also licht an! sonst haste noch reststrom! aber sonst passt es! hab ich auch schonmal gemacht ![]() musst nur mit den zähnen aufpassen, sonst sitzt das lenkrad nachher schief    |  
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|    et le V5, vieux et vite   Registriert seit: 08.10.2009  CHHB-DSG  Ort: Alaska 2021 fällt aus:(  ♠♠-♠♠ ♠♠  Verbrauch: Im Ø~10l SP  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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 KTS? Munster?    |  |
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.04.2011  Verbrauch: >10  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
                                        Beiträge: 477
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	   |      wollte das auch machen bei mir, da ich auch diese hässliche lenkrad habe.. Habe aber etwas gegoogelt und gelesen, dass man einen neuen airback kaufen muss, also keinen gebrauchten benutzen darf! Deswegen hba ich das noch nicht gemacht.. Ist das wirklich so das man einen gebrauchten verwenden darf.. Weiß nicht mehr genau wo ichs gelesen habe, aber die meinte der tüv möchte einen neuen..
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|    Static³  Registriert seit: 14.09.2008  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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 Der funktioniert genauso wie ein neuer Luftsack. Dem TÜV-Prüfer ists egal, ob das Ding neu oder gebraucht ist. Zumal wird der das gar nicht merken, da das ein original, im Golf 4 verbautes Lenkrad ist.  |  |
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|    et le V5, vieux et vite   Registriert seit: 08.10.2009  CHHB-DSG  Ort: Alaska 2021 fällt aus:(  ♠♠-♠♠ ♠♠  Verbrauch: Im Ø~10l SP  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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	   |      War SaZ bei den Aufklärern in der Boeselager. Erst RS im SpPz Luchs, dann MKF Luchs, MKF Leo 1A1 und zum Schluss Cheffahrer im popeligen VW Iltis       |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.04.2011  Verbrauch: >10  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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	   |     Zitat:  
 Weiß einer zufällig was son umbau beim   kostet?edit: Hab gerade mal gesucht und das gefunden: http://www.golf4.de/interieur/60702-...-speichen.html Da schreibt mco1.9tdi was davon, dass man es nicht darf. Geändert von ma06 (08.06.2011 um 22:59 Uhr)  |  |
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