Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2011, 08:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vampear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
1,9 SDI
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AQM 50KW/68PS 11/98 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rasseln beim fahren 1,9 SDI

Hi,

vielleicht hat das Problem ja noch jemand gehabt und ne Lösung parat.
Der Wagen rasselt beim Gas geben, im Leerlauf ohne Gang komischerweise aber nicht. Gestern wurd das Getriebe getasucht und vor 7000 KM auch schon die Kupplung. Meine seit dem die Kupplung getauscht wurde, ist mir das aufgefallen, hat jemand nen ähnliches Problem und vielleicht auch ne Lösung?

Danke im Voraus

Greez


vampear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vampear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
1,9 SDI
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AQM 50KW/68PS 11/98 -
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat wirklich keiner eine Idee? Ist komischerweise nur wenn man Gas gibt.
Zahnriemen ist es anscheinend nicht, denn im Leerlauf ist es weg.
vampear ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2011, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Necroleet
 
Registriert seit: 04.09.2010
Golf4 1.9 TDI
Ort: Wien
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Necroleet eine Nachricht über ICQ schicken Necroleet eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie stark ist den das rasseln ? oder tritt es nur ab und zu auf ?
bild mir ein das hatte ich auch ein Paar tage =/
Necroleet ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
vampear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
1,9 SDI
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AQM 50KW/68PS 11/98 -
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

ist nicht stark, nur minimal, manchmal denkt man auch, man hat die Masse vom Radio falsch angeschlossen, ändert sich aber mit der Drehzahl wieder, wenn man das Fenster nen Stück auf hat, hört man es schon nicht mehr, genauso wenns Radio leise läuft, was bisher ja auch immer so war, mein vielleicht ist das auch normal und ich hab es bisher nur nie gehört und bin da momentan wegen dem Getriebe nen bisschen empfindlich. Kann auch sein, dass da irgend nen Blech raschelt und auch nur, weil der Wagen beim fahren unter mehr Belastung steht und so mehr Vibration erzeugt, Problem ist, kann schlecht fahren und gleichzeitig die Rübe unter die Motorhaube halten


vampear ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben