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2x 1J0 412 249...........Axialrillenkugellager -- 15,94 € 2x 1J0 412 331 C.......Federbeinlagerung/Domlager -- 32,02 € -------------------------------------------------------------- Komplett: 47,96€ inkl 19% Mwst wie du siehst sind die Axiallager sogar sehr günstig ![]() Nr. 5 Domlager Nr. 6 Axiallager Geändert von vwgolle (14.03.2011 um 22:40 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Habe auch immer ein Kloppen vorne Gehört, also habe ich die Domlagergummis + Axeriallager getauscht. Naja bischen besser, danach hab ich die Stabigummis mit schelle + Kolbenstangen getauscht, wurde sehr viel besser. ![]() Bin heute mal wieder mit den Golf gefahren und aufeinmal knackt es so erbermlich wenn ich während der Fahrt links einschlage auf der Linken seite ![]() Wenn ich langsamm fahre und links einschlage knackt es, wenn ich die räder während der Fahrt in gerdae Fahrtrichtung zurück lenke Knackt es. ![]() Es Knackt nicht wenn ich stehe und wenn ich fahre und links einschlage. Bin am Überlegen ob es an den Federn liegt da diese ja schon sehr weich sind. Bin wieder einmal mit mir am Kämpfen ob ich mir dann doch ein gewinde holen soll und ob ich dann mal ruhe hab ![]() |
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ja bei mir kommt jetzt auch demächst ein gewinde rein und dann mal sehn obs noch da is. wenn du alles scho gewechselt hast dann sind ja eig nur noch die dämpfer und feder drin die sich bewegen, also könnten die echt die ursache sein. sag mir bitte bescheid wenn du dein gewinde drin hast und obs besser geworden ist ![]() Lg |
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Das hir??? Autoschrauber.de - Antriebswellen ausbauen und Einbauen, Achsmanschette wechseln beim Opel Kadett C+D Hab leider keine Anleitung für golf 4 gefunden Geändert von Schnorchel (07.04.2011 um 21:07 Uhr) |
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Jap genau das. Frag mal jeden anderen KFZ - Mechaniker oder meister weden dir fast alle das selbe sagen. Antriebsgelenk. Und das klopfen bzw poltern von deiner Vordeachse ist meist der Stabi musste auch erst lange nach suche weil er ja so geil verbaut ist beim golf. Aber wie gesagt erst linke seite aufbocken und nachschaun kannst auch probieren dan der welle zu wackeln wenn speil drin ist ist es das gelenk p.s solltest nur nicht beim ausbau das Traggelenk lösen weil sonst der Sturz weg ist und du zum vermessen musst. geht auch ohne jedenfalls rechts |
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Habe ihn heute Hochgebock,Es war nichts zu hören als ich das Rad gerade richtung , links eingeschlagen und auch rechts eingeschlagen drehte. ![]() Habe ihn dann auf beiden seiten Hochgebockt und den Motor angemacht, da liefen beide Räder Top. ![]() Danch wieder ne runde gefahren und öfters mal links eingelenkt und siehe da, weg war es. Dachte ich zu mindest. Nch ca 10min war es wieder da ![]() Mir ist eingefallen, das alsich die Domlager mit Axeriallager tauschte, ging vom Axeriallager die Plastikkappe ab, ich hab es dann wieder zusammen gedrückt und eingebaut, ob es damit was zu tun hat ![]() Das Komische ist , nur wenn ich Links einschlage während der Fahrt Knackt es und wenn ich es fährend der Fahrt wieder in zurück lenke. Rechts ist alles in Ordnung. Werde mir jetzt ein Gewindefahrwerk einbauen, da die jetzigen Federn irgendwie zu weich sind und keine Richtige Spannung haben die nach oben geht. Dabei werde ich dann auch gleich das Axeriallager erneut wechseln. Wenns dann nicht besser ist Verkaufe ich ihn. Langsamm hab ich echt kein Bock mehr. Was kostet so ein Antriebsgelenk? und wo bekomme ich ne anleitung für den G4 her? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
kommt drauf an wo du es kaufst also in der bucht kostet so nen gelenk ca.25 €. Die anleitung hast du doch schon gepostet ist im prinzip das selbe nur das die gelenkwelle getriebeseitig geschraubt ist und nicht gesteckt. fahr doch inne selbsthilfe werkstatt. Du kannst ja auch noch mal probieren an der antreibswelle zu wackeln also wenn die luft hat dann ist ein gelenk kaputt. (hoch runter bewegen nicht nach links und rechts bewegen) Geändert von Daywalker84 (08.04.2011 um 19:47 Uhr) |
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