Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2007, 03:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Darf ich Euch meinen Schlachtwagen vorstellen?

1,8 T 132 kw (180PS)
Bj: 04.2003
53.000 KM
Vollausstatung bis auf Xenon und Navi

der Wagen kommt Ende dieser oder Anfang Nächste Woche.
Bitte keine fragen, was ich von dem noch Verkaufe das weiß ich selber noch nicht. ich weiß das ich die Karosse verkaufe und nen 1,4 16V 75PS 73.000 KM mit allen Anbauteilen nur selbstabholer!


wenn alles gut geht werde ich bis Ende Februar fertig sein.


meine frage an euch: Ist das ein Jubi? er hat nicht eindeutige Merkmale so wie Frontlippe und so. Verkäufer kann das auch nicht sagen da er sich mit denn Modelen nicht auskennt. Ich Weiß das der 180PS Motor nur in Jubi Modellen verbaut wurde und das das Jubi Model von 2002- 2003 gebaut wurde. Das Jubi Model hat auch nur 2 Türe.

werde die nächsten Tage noch mehr Bilder reinstellen.


Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 05:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

glaube nciht das es ein jubi ist... sieht nicht danach aus.... hat die ganz normalen front und heck lippe
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2007, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schick schick, fürn schlachtwagen, also wenn du was loswerden wilslt an teilen, dafür hab ich immer ein offenes Ohr.
Ein Jubi ist es definitiv nicht und der 180PS war auch nicht nur im Jubi verbaut, den gabs auch ganz normal im GTI aber erst nachdem der Jubi raus war.
Ein Jubi hätte wohl ne andre Vedrspoilerung, BBS Felgen, Recaro Sitze in Stoff, GTI Emblem vorn im Grill, ein Dekor im innenraum und nen Golfball Knüppel.

Hat der Schlachtwagen Schiebedach?
5 oder 6 Gänge?
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht nicht aus wie ein Jubi.

Die Sitze kannste mir verkaufen
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was haste du für den Wagen noch bezahlt?
Sind die scheinwerfer kaputt gegangen? keine Angst, wenn die heile sind will ich die nicht
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

servus ist kein jubi viel spass beim schlachten!!!



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ist kein jubi, jubi hat alu dekor und nen golfball-schlatknauf..deweiteren hat er keine spoiler lippen vom 25 jahre gti..
viel spaß beim schlachten..


kidney

ps:hast ne PN!
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von KMX Racer Woh
Schick schick, fürn schlachtwagen, also wenn du was loswerden wilslt an teilen, dafür hab ich immer ein offenes Ohr.
Ein Jubi ist es definitiv nicht und der 180PS war auch nicht nur im Jubi verbaut, den gabs auch ganz normal im GTI aber erst nachdem der Jubi raus war.
Ein Jubi hätte wohl ne andre Vedrspoilerung, BBS Felgen, Recaro Sitze in Stoff, GTI Emblem vorn im Grill, ein Dekor im innenraum und nen Golfball Knüppel.

Hat der Schlachtwagen Schiebedach?
5 oder 6 Gänge?
Ja der hat Schiebedach und ne 6 Gang Schaltung

dann ist es ein GTI auch gut!

@all danke für die Antworten, werde demnächst noch mehr Bilder reinstellen.
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi-WanKenobi
 
Registriert seit: 06.03.2006
Golf V Variant
Ort: Osnabrücker Land / Kreis Recklinghausen
Beiträge: 661
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Wird es denn eine Liste geben was für Teile übrig bleiben und dann so weg gehen?
Habe Interesse an einer kompletten Klimaanlage.
Tobi-WanKenobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Ausrufezeichen Teile

Hallo,

hätte auch Interesse an ein paar Teilen!

- Komfortsteuergerät (nur wenn für FFB, DWA und IRÜ)
- Santa Monica Alufelgen, oder das was davon noch übrig ist
- Schalter vom Armaturenbrett
- Climatronic komplett

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

ist leider kein Jubi ...

vll hätte ich auch Interesse an ein paar Teilen ... bräuchte aber erstmal bessere Bilder!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Werde den wagen erst mal zerlegen und meinen fertig bauen dann schau ich mal was noch so überbleibt

hier noch ein paar Fotos


Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dlukas Hier sind die Neuen 33 26.12.2007 15:19
cantare Hier sind die Neuen 22 16.08.2006 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben