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Die Kosten für die Reparatur hast Du hoffentlich schriftlich.... Fahre den Bock weiter und schalte beim nächsten Schaden (der sollte nicht lange auf sich warten lassen...) gleich mal einen Rechtsanwalt mit ein. Ich würde darauf tippen, dass DIE Werkstatt dann ziemlich alt ausschaut! Das Aussehen von dem Kolben lässt auf einen kapitalen Motorschaden schließen... Kannst ja auch langsam nach einem Austauschmotor suchen... |
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Ou man....bei sowas einen nen neuen einbauen..... Gib mal Bilder von der Laufbahn. Bevor man sowas macht, MISST man die Bohrung, die Kolben (ALLE 4) Sowie deren Nuten der Ringe auf Toleranzen. Neue Ringe sind da wohl das kleinste und sollten sowieso gemacht werden. Wie sah denn die Brennkammer im kopf von dem Zyl aus? |
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das habe ich auch noch nicht gesehen. deine werkstatt ist wirklich schmerzfrei. die laufbuchse ist doch genauso platt wie der kolben?? übel...
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die laufbuchse kann man so nicht tauschen. die muss wenn gehont werden und dann muss ein übermaßkolben verbaut werden. das sollte mit den anderen drei laufbuchsen und kolben auch passieren.
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Stell mal die einfache ueberlegung an: Da fehlt ein teil im kolben. Irgendwo muss das ja hin sein....und die Ursache fuer dieses drama scheint auch nicht gefunden worden sein. Im prinzip hast du gerade die A-Karte. Das auto ist zwar fahrbereit, aber der motor ist so ziemlich tod. Unfassbar der schrauber deines vertrauens dich so hat fahren lassen. Seh zu das du die kiste los wirst. Und sei bei dem kaeufer ehrlich! |
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Und...das wichtigste hast du vergessen....hau deinem bekannten "Mechaniker (bezweifel ich mal dass es einer ist der Ahnung hat)" eine an Latz....
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