Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2011, 18:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
OneSecond
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von OneSecond
 
Registriert seit: 03.05.2010
Golf 4 AGU 1.8t 20V Software Optimiert
Ort: Schwäb. Gmünd
AA-AK
Verbrauch: 8l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage 1.8t Verliert ÖL an der Schraube (Leitung) vom Motor zum Turbolader

habe letztens beim Radlagerwechsel bemerkt das mein Kumpel (Golf) Öl verliert und das man nur von unten sieht ,.. und das auch nicht wenig ,..

Lokaliseirt ,.. wenn man von unten reinschaut sieht man eine verbindungsleitung von Motor zum Turbolader direkt an der schraube am Motor kommt das Öl raus
(Habe 0w50)

Weiss da einer die Teilenummer? oder einen anderen >Trick um das abzudichten?

LG K


OneSecond ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.07.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von OneSecond Beitrag anzeigen
habe letztens beim Radlagerwechsel bemerkt das mein Kumpel (Golf) Öl verliert und das man nur von unten sieht ,.. und das auch nicht wenig ,..

Lokaliseirt ,.. wenn man von unten reinschaut sieht man eine verbindungsleitung von Motor zum Turbolader direkt an der schraube am Motor kommt das Öl raus
(Habe 0w50)

Weiss da einer die Teilenummer? oder einen anderen >Trick um das abzudichten?

LG K

das öl darfste überhaupt nicht fahren...

ist die schraube lose, wenn ja ziehe sie nach und beobachte es, ansonsten zu vw und ne neue holen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
G4rce2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde ow40 fahren, wenn überhaupt und nicht den 5w30 LL schei*. Einfach einen neuen Dichtungsring besorgen gut ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
OneSecond
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von OneSecond
 
Registriert seit: 03.05.2010
Golf 4 AGU 1.8t 20V Software Optimiert
Ort: Schwäb. Gmünd
AA-AK
Verbrauch: 8l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke Jungs 0w40 RS meint ich doch bin eigentlich echt zufrieden damit

ist nur ne schraube mit ner alu dichtung drunter? Weiss da einer ne TN? ^^

Das wäre toll ,.. bis ich bei VW das erklärt hab

aber wenn wir schon beim thema sind Aus welchem Grund würded ihr welches Öl fahren! ,.

Ich fahre 0w40 da ich schnell Öl an alle Teile brauche da es öfters sein kann das ich mal nicht komplett warm fahren kann , und trotzdem alle teile sofort geschmiert werden
vorallem der lader ,.. IS so meine Meinung lasse mich aber gerne belehren
.. bin auch nicht mehr bei den 150 PS ^^


OneSecond ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben