21.07.2011, 23:23 | - 3 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.02.2011 Golf 4 SR Highline "Streetmachine" Ort: Wild Wild East Sa-ch sen Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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jo, geht ohne bearbeitung, hinten gehen evtl noch spurplatten. aber 60/60 is nicht schlecht, da hätte ich ein gewinde genommen ums genau einstellen zu können. du wärst dann auf 33cm von der radmitte zum kotflügel rings rum |
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21.07.2011, 23:25 | - 5 | |
The Ossinator | Zitat:
Der Durchmesser vom Rad ändert sich ja nich! Ob du nun 7,5x17 mit nem 215/45 oder 7,5x18 mit 215/40...kommt aufs gleiche raus! Das was du meinst ist nur die Auflagefläche...um so breiter umso höher natürlich der Abrollwiderstand! @TE: Ob du bei 225/35 ohne Kotflügelarbeiten auskommen wirst, kann dir hier keiner garantieren. Jedoch biste mit 215/35 auf jedenfall besser dran! Dann könnteste evtl drum rum komm... edit: schau mal hier http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ml#post1991421 Geändert von madde87 (21.07.2011 um 23:27 Uhr) | |
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22.07.2011, 00:07 | - 10 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ) Ort: Bad Münstereifel EU PL 251 Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Fahre 18 Zöller mit 245/35 und bin meine ich 50 tiefer. Ohne Bearbeitung am Kotflügel. Ist aber auch dann die Grenze. Vielleicht hilft dir das ja etwas. |
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felgen, keskin kt7, reifen |
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