Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2011, 21:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ShitZoE
 
Registriert seit: 26.04.2010
Golf 4 1.4 16v
Ort: Kempten
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Zündungsplus Innenraumleuchte

Hallo gibt es an der standard Innenraumleuchte ein Zündungsplus bzw. am Stecker der Leuchte? Möchte mir ne W8 Leuchte selbst bauen. Ich hätte jetzt einfach vom Lichtschalter oder Sicherungskasten das Plus geholt. Aber wäre natürlich einfacher, wenn schon ein Kabel im Himmel oder an der Leuchte wäre.


ShitZoE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von ShitZoE Beitrag anzeigen
Hallo gibt es an der standard Innenraumleuchte ein Zündungsplus bzw. am Stecker der Leuchte? Möchte mir ne W8 Leuchte selbst bauen. Ich hätte jetzt einfach vom Lichtschalter oder Sicherungskasten das Plus geholt. Aber wäre natürlich einfacher, wenn schon ein Kabel im Himmel oder an der Leuchte wäre.
an der lampe gibt es kein zündungsplus.

aber für was brauchst du da auch überhaupt zündungsplus..
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Für die Ambientebeleuchtung nehme ich an, aber dafür nimmt man eigentlich Klemme 58d (regelbare Instrumentenbeleuchtung) oder Standlicht
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2011, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Für die Ambientebeleuchtung nehme ich an, aber dafür nimmt man eigentlich Klemme 58d (regelbare Instrumentenbeleuchtung) oder Standlicht
hatte genau das auch vermutet, dass er eigentlich die regelbare instrumentenbeleuchtung nutzen will und sich nur falsch ausgedrückt hat....
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ShitZoE
 
Registriert seit: 26.04.2010
Golf 4 1.4 16v
Ort: Kempten
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 299
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Genau regelbare Instrumentenbeleuchtung. Hab da meine Fußraumbeleuchtung und Türgriffbeleuchtung schon angeschlossen und wollte einfach nur wissen ob es im Himmel bzw. an der Innenleuchte im Himmel dafür ein Kabel gibt. Weil sonst muss ich halt runter an die Sicherungen ein Kabel legen bzw. Klemme 58d
ShitZoE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich glaube es gab dort kein Zündungsplus, jedenfalls musste man für die W8 Geschichte immer ein Kabel hochziehen. Selbiges habe ich auch getan, runter zum Sicherungskasten über die A-Säule (kein Airbag).
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ShitZoE
 
Registriert seit: 26.04.2010
Golf 4 1.4 16v
Ort: Kempten
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 299
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Joa so war auch mein Plan nur geh ich über die Dichtung an der A-Säule so erspar ich mir das wegbauen der Verkleidung. Aber hätte ja sein können, dass im Himmel schon ein Kabel liegt
ShitZoE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Verkleidung ist nur geclipst, einfach ziehen, ist in 5 Sekunden unten. Natürlich nur machen wenn du dort keinen Airbag hast.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben