Hallo zusammen,
hab ja seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung meines ARL. Hab jetzt mal bei genauerem auseinanderbauen gesehen das zwischen Ladeluftkühler und dem ersten Schlauch der davon wegführt oder reingeht Öl rausgedrückt wird!
Hab den Schlauch ausgebaut, gereinigt und die Dichtungen gesäubert! Das extrem Laute "Düsenjet" geräusch war ca. 10 sek. weg und dann wider da!
Hat jemand erfahrungen das die "gut" gebauten Schlauchklmmen/Halterungen öfters mal den Geist aufgeben und dadurch Ladeluft in kleineren Mengen entweicht? Das könnte dann der gesuchte Fehler sein!
Was mach ich da am besten? Ich denke nur mit Schlauchwechsel wird sich die Sache nicht beheben lassen, denke eher das es am LLK wo der Schlauch einrastet liegt?! Kann man den Aufsatz wechseln oder muss ich nen neuen LLK kaufen?

Wo bekomm ich am besten so nen Turboschlauch her?
Oder soll ich mal nur die Dichtung wechseln?
Danke schonmal!
Grüße
Dom