Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.01.2007, 17:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Glühbirnen! leidiges Thema!

So, habe jetzt auch meine M-Tecs drin und muß sagen, die sehen fast aus wie Xenon! Echt heftig! Habe aber gestern im GolfIV Forum gelesen, das es von Phillips die X-Treme Power gibt! Die sollen echt hell sein! Werde mir aber nicht schon wieder die Birnen wechseln! Wie sieht es aus mit Stand-, Fern- und Nebellicht aus? Was ist zu empfehlen, damit das restliche gelbe Lciht auch noch weg geht?!

Zum Einbau: Habe leider eine 2,0 Liter Maschine drin! Linke Seite 5 Minuten, rechte Seite 3 Minuten! Keine Ahnung, warum manche die Stoßstange und den halben Motor auseinander bauen!

Bitte um Tipps für die restlichen Birnen! Danke!


Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn Du das nun auch mit den Standlichtbirnen in der Zeit schaffst, beauftrage ich Dich mit dem Wechsel bei meinem 2.0er. Dauert dann ja nicht lange :-). Das steht bei mir nämlich auch noch aus. Ich habe mir übrigens die VW Blauglas Lampen geholt. Nicht blau, aber schöner, als gelb. Ist Abblendlicht und Standlicht dabei.

Grüsse

Kenjii
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Naja das Thema gabs ja schon öfter hier...
Bei mir geht der Wechsel beim 1.6er auch ganz easy
Hab jetz die Philips Blue Vision Ultra als Abblendlicht und Standlicht und bin irgendwie ein wenig enttäuscht...aber vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch...

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was ist den der unterschied zwischen den modellen 1.6, 2.0 oder wie ich hab nen tdi??? außer die leistung
bei mir geht das wechseln der standlichtbirnen supi!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

nur mal so am Rande: die "tollen" VW-Blauglaslampen sind einfach nur anders verpackte Osram-cool-blue. da kostet das Set bei uns im OBI 9,95€... :O
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.01.2007, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

naja und die philips kosteten mich 19 und die pracht scheinen sie net zu sein...
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also ich habe die X-treme Power drin und muss sagen, daß es echt kein helleres Licht wie diese gibt. Außer Xenon natürlich.

Haben zwar ein leichten Gelbstich aber die Sicht ist Hammer. Denn ich sage immer''Vorsicht ist besser als Nachsicht''.

Gruss Chris
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Philips Blue Vision Ultra Abblendlicht und Standlicht.

MfG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lichtnebel25yr.jpg (6,1 KB, 107x aufgerufen)


Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4-V6-4Motion Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 17.01.2008 17:16
tc2k Tuning Allgemein 1 08.01.2008 18:05
Peppo23 Carstyling 5 08.07.2006 13:31
g1/4 Carstyling 4 12.06.2006 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben