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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 29.04.2009  Golf 4 GTI  Ort: Stegersbach  Verbrauch: 10l/100km  Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01  
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                        Und wie soll das mit der Hülse dann funktionieren.    da kommen ja dann keine werte an wenn da die hülse drin is. und dann leuchtet ja erst das motorcheck symbol auf oder?  |  
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                        die zweite Sonde dient nur der Überprüfung .. n Fehler würde kommen wenn du zum Beispiel n 100er ist fährst oder so ..da ja dann zuviel abgase durchkommen. also entweder lässt du dir die downpipe so bauen das keine Aufnahme vorhanden ist hinterm kat oder du suchst dir ne hulse zum einschrauben gibt bei tij oder tzb .. Ansich würde auch ne gute schraube reichen müsste M12x1 sein glaub ich .. bin mir aber nich sicher. und dann sollte dir jeder chiptuner die 2te lambda deaktivieren können.
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 29.04.2009  Golf 4 GTI  Ort: Stegersbach  Verbrauch: 10l/100km  Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01  
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                        Genau das wollte ich wissen.    ich wollte wissen ob man das auch umgehen kann das man die 2te sonde rausprogrammieren muss. weil wenn man nur die schraube bzw hülse reinschraubt dann kommt ja noch die Fehlermeldung von der Sonde. Ich habe beim Chipper gefragt und der hat gesagt dass er das schon machen könnte aber halt noch nie gemacht hat und deshalb ein neues Programm kaufen muss und das rausprogrammieren kommt mir dann auf 200€. Findet ihr diesen Preis angemessen?  |  
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