Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2011, 11:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SchwabeSimon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Golf 4 1.4
Ort: Bodensee
Verbrauch: 7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Außenspiegel Blinkeransteuerung anschließen

Moin Leute,

ich habe mir neue Außenspiegel gekauft mit LED Blinkern.

passende Adapterplatten für meinen Golf habe ich auch gekauft, es dürfte kein Problem sein alles anzuschließen bis auf die Blinker.

Wie verlege ich Blinkerkabeln zu den Außenspiegeln?
Die Seitenblinker werde ich entfernen, da rechtlich nur ein Seitenblinker zugelassen ist.

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Vllt Kabeln vom Seitenblinker zu den Außenspiegeln verlängern? Aber wie? Oder doch wo anders anschließen? Wie Seitenblinker ordnungsgemäß abklemmen?


Ich bedanke mich für jede Antwort und würde mich über Antworten sehr freuen.

Viele Grüße
Simon


SchwabeSimon ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.10.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Für die Seitenblinker gibt es zum Beispiel Embleme, die man stattdessen reinmachen kann.

Entweder Kabel vom Kotflügel in die Tür verlegen oder im Kotflügel abklemmen und neuen Blinker am Warnblinklichtschalter anschließen.

Kannst auch mal nach Golf 5 Look Spiegel anschließen in der Forensuche suchen. Da gibts 2 Themen wo sogar Bilder und Beschriftungen dabei sind!

gruß
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
außenspiegel, kabel verbauen, seitenblinker, sportspiegel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
deluxe19871 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 41 06.08.2015 20:07
monzo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 08.08.2010 17:51
Fabioo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 25.03.2008 10:10
SteFFeN- Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 15.12.2005 22:55
Murphy Golf4 3 13.08.2005 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben