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Alt 10.11.2011, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Danke nochmal , die Tipps haben mir schonmal bisschen weiter geholfen
Aber bin immer noch offen für weitere:P


Golf4Andy ist offline  

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Alt 10.11.2011, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
rick_89
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Wenn Dich die ungleichen Spiegel stören, kannst Du den auf der Fahrerseite duch den Spiegel vom Lupo auf dem Sockel von Deinem Golf ersetzten.

Dann hast Du zwei gleiche kleine Spiegel, mich hat das 25€ gekostet, ich hatte damals noch manuelle Spiegel.
 

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Alt 10.11.2011, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Also als ersten Tipp würde ich dir geben suche viel nach Schnäppchen, sowohl hier im "Biete" bereich, bei ebay, ebay kleinanzeigen oder anderen Kleinanzeigenportalen. Da gibt es manchmal super günstige Teile.
Würde dir empfehlen 17 Zoll Räder zu besorgen, die sehen ganz gut aus und sind absolut bezahlbar. Wenn du glück hast findest du auch welche mit ABE, dann sparste dir die eintragung.
Ansonsten kann ich auch Tieferlegungsfedern von H&R empfehlen gibt es mit ABE für ca. 100euro und 35mm tiefer sieht man immerhin schon. Prinzipiell ist es so wie schon geschrieben wurde eine Tieferlegung und schöne Felgen verändern das Auto sehr deutlich und sind so ziemlich das wichtigste.
Bei vielen anderen Sachen ist die Frage was du selbst machen kannst, wenn du zum Beispiel mit der Dose gut lackieren kannst, kannst du die Lippen und (falls unlackiert) die Zierleisten vorne und hinten in Wagenfarbe lackieren und vllt auch die Gitter vorne silber oder glänzend schwarz lackieren das sieht auch net schlecht aus.
Mannie ist offline  

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Alt 10.11.2011, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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guck dir bilder hier in diversen umbauten an... oder auch mal im vwvortex.com forum

ABER vergiss eins nicht, das du viele autos sehen wirst die so viel kohle gefressen haben das du dir gleich nen porsche kaufen kannst! das geht sehr schnell

aber auch mit wenig geld kann man viel erreichen...

Felgen
Fahrwerk

dann kommts schon ganz anders rüber
dann highline rückleuchten
seitenleisten lackieren

eben die üblichen verdächtigen. les dich hier mal durch, findest viele gute sachen


ich hab mir damals als erstes meine sitze im golf mit leder beziehen lassen. viel geld aber im innenraum ne aufwertung um 200%
chefkoch ist offline  

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Alt 10.11.2011, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Fahrwerk für 300€
Santa Monicas ~ 500€

Reicht fürn Anfang, neben einem schwarzen Grill
toffel44 ist offline  

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Alt 10.11.2011, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde auf jeden Fall zum DTS-Gewinde raten als erste Maßnahme! Man kommt damit gut runter und Preis/Leistung ist einfach top.

Felgen und Tieferlegung machen schon einiges aus.

Hab auch mit der selbne Basis wie du angefangen und einiges gekauft was bald wieder rausgeflogen ist, da es einfach nicht Wertig aussah, kannst ja mal in meim Umbau vorbei schauen
JackJack ist offline  

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Alt 10.11.2011, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Stimme da 100% Ultraviolet zu.. ermal Felgen, Fahrwerk.. alles andere is vergleichsweise pipi und läppert sich auch ohne Ende.. dann ärgerst dich über den ganzen Kleinkram, weil deine Karre immer noch Stino aussieht

Is halt so
N paar schöne gebrauchte 18-19er.. Reifen bekommst auch recht preiswerte, die dennoch was taugen und dann is schon schick.



Da is auch abgesehen von Xenons und Schwellern (fast) nix gemacht aussen.
Tuc79 ist offline  

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Alt 10.11.2011, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, und Aerotwins und große Spiegel und Pacific Rückleuchten und lackierte Leisten und Klarglasblinker und kurze Antenne, alles lackiert und schön poliert Ist schon bisschen was!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 10.11.2011, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von toffel44
 
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Sieht aber stino aus für den normalen Autofahrer, außer Fahrwerk und Felgen
OEM fällt halt nicht auf, außer R-Teile ^^
toffel44 ist offline  

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Alt 10.11.2011, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ich hätte auch noch ne idee...
zweite NSL aktivieren. is praktisch umsonst einfach nur das kabel von links nach rechts verlängern, ein stromdieb nehmen und anzapfen. dann noch ne glühlampe rein. fertig.
audiman152 ist offline  

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Alt 10.11.2011, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das stimmt.. die Außenwelt nimmt das garnicht wahr.. die sagen nur "iwas ist da anders.. aber sieht schön aus!"..

Aber die beiden Sachen machen aus nem Kackfass n schön auzuschauendes Auto (wenn Felgen und Tiefe halbwegs passen).
Tuc79 ist offline  

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Alt 10.11.2011, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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also bei meinen rüllis war die glühlampe schon drin und das kabel war auch schon auf beiden seiten also eigentlich nur anklemmen und fertig aber weiß nich wie es bei dir is
MK4 Racer ist offline  

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Alt 10.11.2011, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MK4 Racer Beitrag anzeigen
also bei meinen rüllis war die glühlampe schon drin und das kabel war auch schon auf beiden seiten also eigentlich nur anklemmen und fertig aber weiß nich wie es bei dir is
ich musste es neu "verlegen"
war aber kein großer akt
audiman152 ist offline  

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Alt 10.11.2011, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Naja bei Tuc79 muß man halt schon sagen, er hat ja auch DIE Farbe erwischt, welche nen Golf 4 sehr gut kleidet.
Ausserdem finde ich ja das Bild schon fast schöner als das in deinem Avatar.
Tuning ist halt Feinabstimmung.
Die besten Maßnahmen sind die die genau diesen Effekt erzielen, das man den Umbau kaum erkennt und trotzdem alle rätseln warum das Auto einfach schnittiger aussieht (diese Darstellung ist dramatisiert).

Ich möchte noch einmal was zu dem Hinweis mit den Federn sagen, der Hinweis ist absolut schlecht, solange das FW für 300,- das bietet, was hier alle erzählen.

Denn der Aufwand drumherum ist genauso groß und anstelle von 4 Stoßdämpfern mit dem Status unbekannt erhält man vier Neue.
Da machen die hundert oder 150 Euro Differenz zu nen paar Federn das Kraut nicht mehr fett.

Felgen sollten 17" oder 18" sein.
17" vorallem dann, wenn man tief gehen will.
18" verkraften auch ein wenig mehr Höhe unterm Auto.
Rein optisch gesehen natürlich.

Wichtig ist ein gutes Zusammenspiel aus Felgendimension + Reifendimension + Fahrwerk (+Motor).



Geändert von Golf4_Projekt? (10.11.2011 um 22:56 Uhr)
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