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Folgender Benutzer sagt Danke zu Duck für den nützlichen Beitrag: | Chicken56 (20.12.2011) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2011
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Gast
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Was meinst du was die Teile alle zusammen gebraucht kosten? Und der Aufwand dazu, lohnt nicht wirklich. Zudem hast du dann je nachdem was du vorher drin hattest einen 1.4er etc. im Schein und zahlst mehr Versicherung! | ||
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Gast
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man kann mit originalem R 32 Bodykit, den Aristo-Felgen und ner Duplexabgasanlage mit 2 R Style Endrohren, dazu original Xenons und US Rückleuchten aus einem 1,6 er ein Auto machen, dass von außen einem R sehr ähnelt ein Kumpel fährt einen solchen Golf, auch R16 genannt ein R unterscheidet sich von einem Hausfrauengolf mit 100 PS nicht so stark wie der TT das hat aber auch Vorteile hinter mir drängelte bei Nacht ein schwarzer GTI auf Jubi umgebaut ( war ein 4 Türer mit Xenons..), der schon mehrere Autos überholt hatte, weil ich den Schleicher mit 70 statt 100, vor mir auf Grund des nicht abreißenden Gegenverkehrs auf einer kurvigen, engen Landstraße mit meinen 75 PS und voll besetztem Auto nicht überholt habe das wäre auch sehr sehr knapp geworden die Leistung des GTI, der sicherlich mehr als 150 PS unter der Haube hatte habe ich erst gesehen, als er am Ortsausgang des nächsten Ortes mich, den Schleicher und noch ein Auto überholte ein Laie hätte dem Golf die Leistung nie angesehen |
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Gast
Beiträge: n/a
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Understatement ist super ich weiß, dass es um einen echten R 32 geht ich wollte nur den Schlaumeiern da oben sagen, dass man mit gebrauchten OEM Teilen für ein schmales Budget etwas bauen kann, dass optisch R ähnlich ist sowas gibts hier im Forum öfter, hat aber nix mit dem R32 zutun |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Ein umgebauter Vierzylindergolf mit R32-Look ist dann Understatement.... ![]() Ich mag den R32, weil er sich so einfach überholen lässt ........ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.11.2010 Bora Ort: Berlin Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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weißt du was peinlich ist? das leute sich ein r32 kaufen und denken sie haben damit ein sportwagen ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Naja, 241 PS ist ja nun schon ein bisschen was. Das Problem ist nur, dass der Mensch sich zu schnell gewöhnt. Und mittlerweile sind die Minivans schon so schnell, dass die jungen Mütter ihre Kinder auch nur so schnell wie möglich in den Kindergarten bringen können. ich weiß noch, dass ich damals 75 PS als Rackete empfand . Jetzt locken einen nicht mal mehr 300 PS so richtig hervor. Wir leben im Überflüss. LG |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2011
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Gast
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| ![]() Golf IV R32 DSF Tracktest Motorvision - YouTube es gibt immer sportlichere Autos, aber ein R 32 ist der sportlichste Serien-Golf natürlich sind getunte Fahrzeuge teilweise schneller 241 sind nicht extrem viel, v.a. bei 1,5 Tonnen aber du lässt jedes normal Auto wie Golf mit 110 PS, Passat mit 130 PS und Mercedes E-Klasse mit 200 PS stehen und selbst von der Rundenzeit der sport auto auf der Norschleife ist der R 32 gut Golf 4 R32: 8:37 Golf 4 GTI: 8:54 Golf 4 V6 4-motion: 9:09 Golf 6 GTI Edition 35: 8:38 Golf 6 R: 8:34 ein Lamborghini mit 700 PS hat auch gegen einen F1 Wagen absolut 0 Chance |
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Benutzer Registriert seit: 08.12.2011 Golf IV 2.3 V5 GTI Ort: Baden-Württemberg Verbrauch: 9,3 l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Also ich würde auf jeden Fall n R32 nehmen. Alleine schon aus dem Grund, dass er viel wertstabiler ist und mir von der Optik her viel besser gefällt. Und vom Sound her ist er auch viel geiler ![]() |
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Pirelli Inhaber | ![]()
ihr mit eueren vergleichs immer ![]() muss denken das die R32 auf gerne nach unten streuen.. hab vor monaten nen r32 bissl poroziert ![]() PS: es gibt immer einer der schneller ist immer ![]() Geändert von Low Edition (20.12.2011 um 16:27 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.11.2010 Bora Ort: Berlin Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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der tt 3.2 ist auch wertstabil ![]() aber in dem video vom track test sieht man es schon r32: 20,11s Audi TT quattro (normalerweise 225PS) 19,65s nun kann man den quattro aber locker auf ~260PS chippen ![]() |
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Golf IV 1,8T oder R32 Motor? | Alex232 | Tuning Allgemein | 24 | 09.02.2009 22:53 |