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Alt 23.12.2011, 14:28
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Beastmastersnake
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Ausrufezeichen ewiges leiden des GTI ! leistungsverlust hilfe

Ja moin erstmal
ich bin dem forum mal beigetreten als letzte rettung für meinen GTI 1.8T AUM motor mit elektrogas. ich habe mir vor paar monaten den wagen gekauft und ihn überholt sprich zahnriemen wasserpumpe etc getauscht ... er ging paar tage schön nach vorne wie es sich gehört fürn aufgeladenen motor aber nun geht nix mehr ....

meine frage woran kanns liegen das ich so einen großen leistungsverlust habe auf einmal ???

bis jetzt ist suv n75 lmm getauscht worden denn das komplette system abgedrückt worden auf 1.5 bar druck einige schleuche neu gemacht sämtliche stecker auf kabelbruch gesichtet ... das wastgate funktioniert auch soweit ich ahbe den verdacht das die elektrik mir nen streich spiel aber woran kanns liegen ?

habe ne LDA eingebaut die mir zeigt das er nur auf 0.4 bar fährt was definetive zu wenig ist... ab 2500-3000 u/min und weiter oben rum geht nix mehr fühlt sich an wie ein 1.8L motor daher bitte ich um hilfe da mir das langsam echt reicht 1200 euro reingesteckt und kein erfolg...

PS ! für alle die meinen ich soll den fehlerspeicher auslesen lassen habe ich per vag com gemacht und es steht nix drin irgendwie gespenstisch

danke im voraus schonmal an alle die es schaffen mir zu helfen


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Alt 23.12.2011, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Deckt sich denn der Ladedruck mit dem aus dem Messwerteblöcken? Gechipt oder serie?
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Alt 23.12.2011, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Beastmastersnake
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alles serie soweit und den messwertblock bräuchte ich. bin aber der meinung das ich keinen druckmesser im system habe da e-drosselklappe
Beastmastersnake ist offline  

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Alt 23.12.2011, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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eXotioN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eXotioN: exotion
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AUM müsste einen Ladedrucksensor haben
Luftmassenmesser mal gecheckt?
Die sind ja das übliche Leiden.

EDIT: Sorry überlesen
KGE mal checken, hab gehört die sollen wohl bei defekt auch mal gierig Leistung nehmen.
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Alt 23.12.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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LMM ist neu wie gesagt ich bin mittlerweile mitn latain am ende -.-

Kurbelwellengehäuse lüftung den schlauch habe ich schon neu oder habe ich was verpasst?

Geändert von Beastmastersnake (23.12.2011 um 22:42 Uhr)
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Alt 23.12.2011, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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AUM hat einen Ld Sensor
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Alt 23.12.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
lathain
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Alt 23.12.2011, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Justin Beitrag anzeigen
ja sind wir bischen klein kariert dachte das nen forum wo geholfen werden kann ... macht nen super bild von euch jungs
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Alt 23.12.2011, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich meine das müsste Messwerteblock 115 sein!
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Alt 24.12.2011, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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eXotioN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eXotioN: exotion
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Also du sagst so gut wie alle Schläuche neu.
LMM und N75 neu.
Ladestrecke ist auch komplett dicht und Wastegate arbeitet auch!
Sicher das deine LDA nicht defekt ist? Ich würde auch auf jedenfall mal den
MWB auslesen und dann weiter schauen evt ist es einfach nur dein "Gefühl"?!


eXotioN ist offline  

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1.8t aum bar druck hilfe


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