Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.12.2011, 18:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mipero
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2011
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zündschloss und Getriebe Probleme -.-

Habe leider schon die SuFu benützt aber nix gefunden!

Habe seit Heute 2 Probleme mit einem Golf 4.
Er ist ein 1,6er Bj98 mit 4 Gang Automatikgetriebe ohne Zentralverieglung -.- mit 135tkm.

Ich wollte mein Auto wie gewohnt abstellen, im Stand Automatikwählhebel auf 'P' getan! Zündung ausmachen und Schlüssel abziehen, bloss der Schlüssel steckte fest! Konnte ihn garkeines Falls abziehen! Habe versucht drann zu wackeln und versucht ÖL in das Schloß zu sprühen doch alles ohne Erfolg!

Das Lenkradschloss rastete NICHT ein! Also das Zündschloss muss ich daher nicht mal auf '0' Stellung bekommen haben.

Wollte so das Auto nicht auf der Straße abstellen und parkte es vor die Garage.
Dort versuchte ich noch öfters den Schlüssel abzuziehen aber ohne Ergebnis und wollte das Auto nun doch in die Garage fahren.

Ich startete den Motor und drückte die Bremse um 'D' einzulegen doch ich kann den Hebel nicht mehr bewegen

Habe das Auto ausgelesen und keine Fehler wurden angezeigt -.-

Ich brauche denk aufjedenfall ein Neues Zündschloss -.-
Aber was mach ich mit meinem Getriebe?! Ich kann das Auto nicht mal umparken weil ich kein Gang einlegen kann!

Auto habe ich danach ausgelsen und es wurde kein Fehler gefunden?!

Ich hoffe mir kann einer ein Tipp geben

Vielen Dank schonmal

Grüße Micha


Mipero ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Decaze Werkstatt 6 28.07.2011 13:26
HaIzA535 Werkstatt 8 24.05.2011 15:03
illa_g4 Biete 0 14.06.2010 18:32
masterandyg Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 06.02.2007 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben