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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.01.2012 Golf 4 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Habe den noch gefunden, ist halt ein 1,6 Highline von Baujahr 1999, wie stellt man das mit den Getriebeproblem fest?Betrifft es definitiv alle aus den Baujahren?Volkswagen Golf 1.6 Highline als Limousine in Griesheim Ist halt eine sehr weite Anreise, die ich aber durchaus in Kauf nehmen würde... |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu weffzk für den nützlichen Beitrag: | jessie263 (10.01.2012) |
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Benutzer Registriert seit: 30.12.2011 Golf 4 TDI Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Basic steht bei mir auf dem Serviceheftaufkleber. Auch die Ausstattungskürzel die dort sind, sind nicht alle die das Fahrzeug hat, dort ist die Hälfte nicht aufgeführt...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Ob Diesel oder Benziner sollte man von der jährlichen Fahrleistung abhängig machen. Ab knapp 10.000 KM rechnet sich ein Diesel. Der Dieselpreis ist aber relativ hoch, hier zumindest...
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also ich fahr nen 1,6 sr ich glaub highline oder edition oder sowas ähnliches ausm MJ 99^^ Hab hier gelesen sollen alles zuverlässige motoren sein ^^ der hat jetzt auch magische 210 tkm knapp runter (laut tacho 71tkm da tacho defekt war xD) und beim kauf alles gecheckt und ich muss sagen mit so nem golf kann man nichts falsch machen ![]() ![]() Also was ich sagen will egal was du machst ^^ du machst immer was richtig ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.09.2009 Golf IV 2,0 Ort: 25376 Borsfleth IZ Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
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Hallo jessie263, wenn du nach einem TDI schaust, so ist der mit 90 PS der qualitativ hochwertigste. die 110 sollen häufiger Probleme bereitet haben. Aber noch mal zurück: der 1,6 oder auch 1,8 /2,0 ist auch im Bj 01 - 03 für um die 4 TEU zu finden. Selbst mit deinen Ausstattungswünschen. Einfach ein wenig Geduld entwickeln. Schau bei autoscout und mobile aber auch in kleinanzeigen-ebay und quoka (speziell auch Köln und südlicher gern vertreten) finden sich viele. Das geht manchmal nicht mit einem Schnipp. Dafür hat man dann mehr Freude, wenn man etwas gefunden hat, das seinen speziellen Bedürfnissen gerecht wird. Kommt der deinen Wünschen z.B. nahe? Musst aber im Preis noch was tun. Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 Sport Edition, Benzin, |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ralle86c für den nützlichen Beitrag: | jessie263 (11.01.2012) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.01.2012 Golf 4 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Leider kann ich den Link nicht öffnen,muss ich nachher nochmal probieren...Das Problem ist halt das ich im Moment kein Auto habe, weil ich meinen Clio für gutes Geld verkaufen konnte und ich denke jeder kann mich verstehen wenn ich mich momentan einfachn ur als halber Mensch fühle, gerade hier auf dem Dorf wo noch nicht mal ein Bus oder Zug fährt...Und zum Rad fahren ist das Wetter eher suboptimal ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 1.8T Colour Concept Ort: M Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Für's Pony im "Einpferdhänger" hat m.E. ein 1.6'er mit Schaltgetriebe das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem dann, wenn man auch insgesamt wenig Km fährt. Vom 1.8 rate ich ab, weil: mehr Steuern, mehr Sprit und mit Hänger nicht sooo viel spritziger. Das kann man gut an den Leistungsdaten der Motoren sehen (Motoren auf Doppel WOBber). Gerade zum Hängerziehen braucht man möglichst viel Drehmoment bei möglichst wenig Drehzahl. Von daher wäre der TDI generell besser, aber in der Haltung für Wenigfahrer zu teuer. Ich hatte (fast) die gleichen Bedingungen für meine Entscheidung. "Fast", weil ich ab und zu mein Pferd im Zweipferdehänger ziehen will oder muß (wenn's krank ist) ![]() Deshalb ist's der 1.8T geworden. Da muß man aber lange suchen, um einen guten zu finden... |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Icke II für den nützlichen Beitrag: | jessie263 (11.01.2012) |
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