Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2012, 22:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Phil789
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bremsflüssigkeit

Moin,

ich habe mir heute mal den Bremsflüssigkeitsbehälter meines Golf's angesehen und der sah so gut wie leer aus. Es war nur minimal der Boden bedeckt mit einer Orange/Braunen(?) Flüssigkeit. Aber der Bordcomputer hat mir bisher noch nichts angezeigt das etwas mit den Bremsen nicht stimmt.
Kann es sein das ich mich da nur verguckt habe, sprich man kann es durch den Behälter nicht genau sehen oder sollte ich schnellstens eine Werkstatt aufsuchen und eventuell neue Bremsflüssigkeit nachfüllen lassen?

Beste Grüße

Phil


Phil789 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du schon so nachfragst, wirst du die sicherlich noch nie wechseln lassen haben? Alle 2 Jahre muss die neu
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Naja dann fahr doch morgen einfach mal in die Werkstatt und lass das checken.
Finde auch das das eigentlich keine Fragen an ein Forum is. Das is ein Sicherheitsaspekt und wenn ich mir unsicher wäre,
dann wäre ich heut schon in die Werkstatt gefahren und hätte nicht bis 22:52 gewartet um das Forum zu befragen...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
quattro Werkstatt 27 23.01.2012 04:40
r1cobe Werkstatt 1 08.06.2010 13:38
nils_69 Werkstatt 7 04.03.2010 20:05
Stefan86 Werkstatt 9 13.07.2007 14:23
die_Glatze Werkstatt 2 05.10.2006 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben