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Alt 21.02.2007, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
Standard

Ich kann mich den anderen nur anschließen, wer sich gedanken macht wie man einen richtigen Burnout macht....derjenige hat woll sonst keine Sorgen!!!
Wer sein Auto "liebt" würde sowas nie mache, für mich ist das eine reine Materialschlacht wenn ich daran denke was für Kräfte auf den kompletten Antriebsstrang wirken...null verständnis...ich find Burnout´s

Mfg.: Alex


Alex87 ist offline  

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Alt 21.02.2007, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
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:Spacken:
 

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Alt 21.02.2007, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Alex86
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Alex86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex86: *bloodman*
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Dieser Thread passt ja mal wieder zu einigen Wagen, die hier schon vorgestellt wurden... Dicke eBay-Stoßstange und noch dickerer Auspuff..

Ich sag zu sowas nur :Spacken:
Alex86 ist offline  

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Alt 21.02.2007, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
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Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
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Wenn ich das lese wird mir auch ganz anders.

Keine Ahnung und nur mist im Kopf....

Fahr lieber wieder Roller.
Parnemann ist offline  

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Alt 21.02.2007, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
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RICHTIG!!!
 

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Alt 21.02.2007, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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stivler eine Nachricht über ICQ schicken
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Wenn ich das hier so lese und dich auf dem Stand mal einschätzen darf, dann schalte dein ESP mal aus bei deinen Burn Outs. Dann wäre nämlich auch das ASR, welches intigriert ist, deaktiviert und würde die Motorleistung nicht drosseln und Bremseingriffe an den einzelnen Rädern durchführen.

Nur so am Rande, der Jubi hat das 6Gang Getriebe bei dem die Differenziale gern mal ihren Diesnst quitieren, aber du machst das schon.



stivler ist offline  

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Alt 21.02.2007, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Marcello
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Also, ich sag mal jedem das seine.
Aber schau mal kurz:

Austauschmotor: ca 2000€

Kupplung : ca 279€

Antriebswelle : ca 400€ im Tausch Stk.



So das macht unterm strich ca 2679€ ohne Montage. ( und eine Antriebswelle )


So, und jetzt frag ich dich, ist es das wert nur weil du einen Satz Reifen geschenkt bekommen hast??????????


Achso, da fehlt noch was, ca 620200 Wunderbäume, damit der Gummigeruch wieder aus dem Auto ist, sowie die Reinigung der Radkästen wegen dem Gummi.
 

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Alt 21.02.2007, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Naja ok auf einen Beitrag mehr oder weniger kommts hier jetzt auch nicht mehr an...bevor ich mit (m)einem Auto einen Burnout mache, fahr ich die 100000KM (die in etwa der gleichen Belastungen des Antriebsstranges entsprechen) lieber und guck mir die Welt an Zum kalten Motor fehlen mir dann aber auch die Worte Und bevor ich jetzt über irgendwelche Leute urteile, klicke ich lieber auf "Antwort erstellen"...
XM-Syncro ist offline  

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Alt 22.02.2007, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von XM-Syncro
Naja ok auf einen Beitrag mehr oder weniger kommts hier jetzt auch nicht mehr an...bevor ich mit (m)einem Auto einen Burnout mache, fahr ich die 100000KM (die in etwa der gleichen Belastungen des Antriebsstranges entsprechen) lieber und guck mir die Welt an Zum kalten Motor fehlen mir dann aber auch die Worte Und bevor ich jetzt über irgendwelche Leute urteile, klicke ich lieber auf "Antwort erstellen"...
Spricht mir so aus dem herzen, wie kann man den kalten motor so quälen!!!
Dann die material schächtung, nenene, wirde das mal mit nem altauto probiern eventuell wenn ich zu viel kohle hätte aber nie mit sonem guten auto.

Also so wie ich das gelesen hab macht man ein richtigen burnout so:
handbremse hoch, ESP aus, wasser bzw öl unter vorderräder(kann man ja mit super mal probieren; wäre sehenswerrt) naja und dann mal los!!
Stephan ist offline  

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Alt 22.02.2007, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
egorovic
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egorovic eine Nachricht über ICQ schicken
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junge gib deinen golf lieber mir ab ich freu mich und bin so froh über den das ich den heil behalte und pflege na wie wärs und die reifen lass ich sogar dir
egorovic ist offline  

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Alt 22.02.2007, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Also hi, lass Dich von den anderen nicht veräppeln
Schau doch einfach hier, da findest Du alles was Du zu nem echten Bournout benötigst:

klicken >>Bzgl. meines Burnouts!<<

MfG
Apollo.Golf ist offline  

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Alt 22.02.2007, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von h4rdstyl3r
Zitat:
Original von Tyracor
Frage nebenbei: Wenn der Motor kalt ist und ich vollgas gebe (Also grad den Motor angemacht) säuft er ab, also wie halt wenns Gemisch im Vergaser zu fett is - Das machtn Schlag nach hinten weil der Motor kein Gas mehr gibt, die Drehzahl sinkt. Sobald ich wieder kein Gas gebe und langsam anfange Gas zu geben is alles ok. Und wenn ich dann 2 Minuten gefahren bin kann ich auch ohne was Vollgas geben. Woran liegts? War bei meinen anderen Autos nie.
seit wann hat nen golf nen vergaser
dachte eigentlich 1er und 2er Golf hatten Vergaser

zu dem Burnout-Thema, najut mit kaltem Motor glei volle Kanne geben geht mal garne, aber ab und zu, zu einem kleineren Druchdreher zb. an der Ampel kann man nichts sagen, das schadet wohl nicht allzu sehr, wie es manche hier aufzählen...

Andererseits auf einem leeren Parkplatz oder sonstwo Reifen runter zu radieren ist einfach mal totale Materialverschwendung... meine Meinung

mfg

GTI87
GTI87 ist offline  

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Alt 22.02.2007, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von GTI87
..., aber ab und zu, zu einem kleineren Druchdreher zb. an der Ampel kann man nichts sagen, das schadet wohl nicht allzu sehr,...
GTI87
Also ich denke auch solange man es nicht übertreibt geht es noch.
Wenn man natürlich an jeder Ampel mit qualmenden Reifen losfährt ist nicht so der Hit.
Golf_IV.r4c3r ist offline  

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Alt 22.02.2007, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
ISAAC
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Der viel schlimmere Punkt ist das man sich zu Vollassi und Gespött der Menschheit macht!

Oder gibt es hier irgendjemanden im Forum der dann sagt... "Bor der Typ ey! Voll der Burn-OUT! Voll geil! Der kann aber Auto fahren! Der muss Leistung haben!"

Lächerlich! Wer Burn-Outs ohne ersichtlichen Grund zieht gehört aufs fahrrad oder höchstens noch in einen Opel aber nicht in einen VW!

Eine Schande für alle anderen jugendlichen VW Fahrer! Ich ignoriere solch Menschen oder mache mich darüber lustig... weil sie versuche Aufmerksamkeit durch negatives Verhalten zu erregen... und das ist mehr als nur pubertär...
 

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Alt 22.02.2007, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
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Das ist natürlich wieder die andere Seite.
Ich dachte ja nur an die "technische" Seite.
An ner Ampel nen Burn-Out zu ziehen um nem Mädel oder vielleicht ein paar anderen Jungs zu beeindrucken find ich auch

Gruß Fab
Golf_IV.r4c3r ist offline  

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Alt 22.02.2007, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Tyracor
Handbremse blockiert also nur die Hinterräder?
Natürlich !!!!!!!!!!!
Wenn du das nicht mal weisst, lass es lieber...
Man Man Man.

sorry aber kann nicht anders...
Luzzzmann ist offline  

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Alt 22.02.2007, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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kleiner tipp noch:

kupplung durchtreten, erster gang, gas zwischen 3000 und 4000 1/min und dann kupplung schnippen lassen, das knallt nach ca. 10 bis 20 mal kannst du dann die getriebeteile bzw. kupplung vom boden aufsammeln

na denn

PS: mit kaltem motor knallts besonders laut
hardy ist offline  

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Alt 22.02.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von h4rdstyl3r
kleiner tipp noch:

kupplung durchtreten, erster gang, gas zwischen 3000 und 4000 1/min und dann kupplung schnippen lassen, das knallt nach ca. 10 bis 20 mal kannst du dann die getriebeteile bzw. kupplung vom boden aufsammeln

na denn

PS: mit kaltem motor knallts besonders laut
Und die fesnster runter machen und lüftung auf volle hütte. dann hat man wenigstens noch was vom geruch!!
Stephan ist offline  

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Alt 22.02.2007, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Golf_IV.r4c3r
An ner Ampel nen Burn-Out zu ziehen um nem Mädel oder vielleicht ein paar anderen Jungs zu beeindrucken find ich auch

Gruß Fab
na da stimme ich dir aber mal zu 300% zu, das ist natürlich voll peinlich sowas

Ich hab eher davon geredet das, wenn es mal an der Ampel schnell vorangehen soll und da die Antriebsräder etwas durchdrehen, es einfach kaum möglich ist auch brav keinen Piepston vom Reifen-Asphalt Verhältniss rauszubekommen...

Ganz kurz, gegen sowas kann und will ich nichts sagen, auch vom technischen Gesichtspunkt aus gesehen.

mfg

GTI87
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Alt 22.02.2007, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
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gegen en kleine burnout ab und zu ist eigentlich nix zu sagen.
wems spaß macht und es geld hat

ich würde es wie gesagt nur nicht machen wenn der motor noch komplett kalt ist.
damit es dem getriebe nicht so sehr schadet würde ich im stand die kupplung nicht einfach loslassen sondern sie erst ganz leicht kommen lassen damit das minimale spiel im getriebe weg ist.
wenn du jetzt die kupplung loslässt macht es auch keinen schlag.
aber am schönsten ist es eh immer noch wenn man genug leistung hat und bei 50km/h oder so bei vollgas die reifen durchdrehen

Gruß Alex


atzenhainer ist offline  

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