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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.01.2006 Skoda Octavia RS 2.0 TDI Ort: AB
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Also hi, lass Dich von den anderen nicht veräppeln ![]() Schau doch einfach hier, da findest Du alles was Du zu nem echten Bournout benötigst: klicken >>Bzgl. meines Burnouts!<< MfG |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.11.2006 4er Jubi Ort: Zwickau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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![]() zu dem Burnout-Thema, najut mit kaltem Motor glei volle Kanne geben geht mal garne, aber ab und zu, zu einem kleineren Druchdreher zb. an der Ampel kann man nichts sagen, das schadet wohl nicht allzu sehr, wie es manche hier aufzählen... Andererseits auf einem leeren Parkplatz oder sonstwo Reifen runter zu radieren ist einfach mal totale Materialverschwendung... meine Meinung ![]() mfg GTI87 | ||
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Wenn man natürlich an jeder Ampel mit qualmenden Reifen losfährt ist nicht so der Hit. | |
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Gast
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Der viel schlimmere Punkt ist das man sich zu Vollassi und Gespött der Menschheit macht! Oder gibt es hier irgendjemanden im Forum der dann sagt... "Bor der Typ ey! Voll der Burn-OUT! Voll geil! Der kann aber Auto fahren! Der muss Leistung haben!" Lächerlich! Wer Burn-Outs ohne ersichtlichen Grund zieht gehört aufs fahrrad oder höchstens noch in einen Opel aber nicht in einen VW! Eine Schande für alle anderen jugendlichen VW Fahrer! Ich ignoriere solch Menschen oder mache mich darüber lustig... weil sie versuche Aufmerksamkeit durch negatives Verhalten zu erregen... und das ist mehr als nur pubertär... |
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Wenn du das nicht mal weisst, lass es lieber... Man Man Man. sorry aber kann nicht anders... | |
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Autoputzer | ![]()
kleiner tipp noch: kupplung durchtreten, erster gang, gas zwischen 3000 und 4000 1/min und dann kupplung schnippen lassen, das knallt ![]() na denn ![]() ![]() PS: mit kaltem motor knallts besonders laut ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.11.2006 4er Jubi Ort: Zwickau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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![]() ![]() Ich hab eher davon geredet das, wenn es mal an der Ampel schnell vorangehen soll und da die Antriebsräder etwas durchdrehen, es einfach kaum möglich ist auch brav keinen Piepston vom Reifen-Asphalt Verhältniss rauszubekommen... Ganz kurz, gegen sowas kann und will ich nichts sagen, auch vom technischen Gesichtspunkt aus gesehen. mfg GTI87 | |
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Feinstaubvernichter | ![]()
gegen en kleine burnout ab und zu ist eigentlich nix zu sagen. wems spaß macht und es geld hat ![]() ich würde es wie gesagt nur nicht machen wenn der motor noch komplett kalt ist. damit es dem getriebe nicht so sehr schadet würde ich im stand die kupplung nicht einfach loslassen sondern sie erst ganz leicht kommen lassen damit das minimale spiel im getriebe weg ist. wenn du jetzt die kupplung loslässt macht es auch keinen schlag. aber am schönsten ist es eh immer noch wenn man genug leistung hat und bei 50km/h oder so bei vollgas die reifen durchdrehen ![]() Gruß Alex |
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